07.03.2021, 01:16
Also da muß ich selbst noch etwas dazu schreiben:
Die Dame hält es mit der Termintreue nicht so gut
Sie hatte mich bei ihrem letzten Besuch schon einmal vor der Tür stehen lassen .
Gestern hat sie mich angeschrieben und mir mitgeteilt das sie schon am Samstag in der Wohnung wäre.
Ich könnte sie am Samstag Abend also schon besuchen und ihre Freude wäre groß mich zu sehen
Als ich dann am Abend auf den Weg nach Goslar gemacht hatte und auch pünktlich angekommen war,
kam keine Antwort mehr von ihr.
Auch ein Telefonanruf verlief ins Nirwana,wobei ich aber die Frauen oben in der Wohnung gesehen und gehört habe
Also ist es nicht das erste Mal gewesen und nun habe ich sie geblockt.
Nicht wundern wenn es anderen auch einmal so ergeht bei ihr.
Hier noch ein Bild wie sie wirklich aussieht :
Die Dame hält es mit der Termintreue nicht so gut

Sie hatte mich bei ihrem letzten Besuch schon einmal vor der Tür stehen lassen .
Gestern hat sie mich angeschrieben und mir mitgeteilt das sie schon am Samstag in der Wohnung wäre.
Ich könnte sie am Samstag Abend also schon besuchen und ihre Freude wäre groß mich zu sehen

Als ich dann am Abend auf den Weg nach Goslar gemacht hatte und auch pünktlich angekommen war,
kam keine Antwort mehr von ihr.
Auch ein Telefonanruf verlief ins Nirwana,wobei ich aber die Frauen oben in der Wohnung gesehen und gehört habe

Also ist es nicht das erste Mal gewesen und nun habe ich sie geblockt.
Nicht wundern wenn es anderen auch einmal so ergeht bei ihr.
Hier noch ein Bild wie sie wirklich aussieht :
![[Bild: 20210307_010454dckfd.jpg]](https://abload.de/thumb/20210307_010454dckfd.jpg)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!