Sellena blond mit guter Oberweite
Kontaktdaten
Sellena
Hannover
0151-43356778
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Vor einiger Zeit war ich bei der hübschen Sellena.
Sie war am Telefon schon sehr sympatisch und daher wollte ich sie besuchen.

Vor dem Haus sollte ich noch einmal anrufen. Dann machte sie mir die Tür auf.
Vor mir stand eine sehr sexy junge Frau.
Sie hat lange blonde Haare, schöne große  Titten und ein hübsches Gesicht.
Für 80 Euro bot sie mir GV, Blasen, Lecken und küssen an.
Das gefiel mir gut.
Wir zogen uns aus und fingen gleich mit Küssen an. Dabei konnte ich ihren tollen Po anfassen und die Titten massieren.
Sie duftete gut und ist sehr gepflegt.
Dann ging es aufs Bett. Dort konnte ich wieder die Titten massieren. Die sind schon sehr geil.
Danach wollte sie blasen. Das war auch prima. Sie hat sehr abwechslungsreich geblasen.
Dann bat ich sie in die 69er Stellung. Der Anblick war herrlich. Sie hat einen geilen Arsch. Den konnte ich schön kneten und dabei die Muschi lecken.
Anschließend wurde gefickt.
Erst von hinten. Da konnte ich den Arsch schön anpacken.
Dann ging es in der Missi weiter. Dabei gab es wieder schöne Küsse und die Titten wurden noch mal schön geknetet.
Bald war ich so geil, daß ich das Gummi füllte.

Das Girl ist super nett, gepflegt und macht einen korrekten Service.

Die Bilder passen prima.

[Bild: ME131S52_t.JPG] [Bild: ME131S53_t.JPG] [Bild: ME131S54_t.JPG][Bild: ME133BMY_t.JPG] [Bild: ME133BMZ_t.JPG]  [Bild: ME133BN1_t.JPG] [Bild: ME133BN2_t.JPG] [Bild: ME133BN4_t.JPG] [Bild: ME133BN5_t.JPG] [Bild: ME133BN0_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Hakor,wolle,memphis,Bronto8,Al-B.,mar347,DrBob,Heini,Erich1951,Freddy k,muggel,Zauberlümmel,Homer J,novize64,gunny-highway,Ole,Lustvoll,superdriver,DanTheMan,Yannick,dieter2001,Chris33,Olaf1974,mr. melon,DownToBuck,Klark-Kent,Clemenza,Checker Hacker,M0rty,pussyschmecker,siggireich,karsten666,Sneaker


Nachrichten in diesem Thema
Sellena blond mit guter Oberweite - von Driver66 - 04.03.2021, 10:59