Erika (vorher Massage - Chalet)
Also ich war gestern bei Erika..........und kann mich den vorrednern nur anschließen.

Tolle Wohnung.........

Hübsches Mädel.....

Fotos passen.......

Auch was Sie macht...........schön Franz.........küsse hätte ich auch bekommen (unterstellung  Rot werd ).......

Bad genutzt vorher.....und.....nachher........

Es ist richtig (meine pers. Meinung) das Sie doch recht abschlussorientiert ist...........mit blasen aufgehört und nach verkehr gefragt.............sonst sage ich immer stop und jetzt aber Atacke.............naja .........

Aber ich schätze Sie doch bemüht ein..........hat Spass gemacht (meine pers. Meinung) konnte Sie überall anfassen und so weiter.......

Verständigung gut..........wir haben uns verstanden ..........Sie war auch gut gelaunt hat viel gelächelt......

JETZT DAS WAS MIR ZU DENKEN GIBT ODER WAS ICH GAR NET GUT FAND.......ODER EINFACH NET VERSTAND.....

1. Beim Sex hat Ihre Pflaume doch arg angefangen zu duften (so ähnlich wie auf dem Fischmarkt......Gott sei Dank war ich kurz danach fertig  Lachen )

2.Die Art wie der Termin gemacht wurde per Whats up schon OK .......aber.........pünktlich nein zu früh da ca. 10 Minuten Sie sagt brauche noch 5 Minuten.......und stehe vor Haus NR.17.........dann sagt Sie OK komm zur 19 ich mache auf ......kurz danach noch ein Foto von der Haustür im Treppenhaus...........ich habe kein Problem mit whats up aber solange vorm Haus............wenn das jeder macht schon auffällig..........und meins ist es net ich möchte die Adresse und den Klingelnamen und das am besten per Telefon.......ist iwie leichter und besser (meine Pers. Meinung)

3. Ach ja und ich bin kein Experte......aber......Naturbrüste sind das auf keinsten !! Ich fühle beim Anfassen und festhalten ganz klar Silikonkissen. Aber egal sie passen zu Ihr und für mich war es OK (meine pers. Meinung)

JA bleibt festzuhaletn das Sie wenn ich das richtig verstanden habe noch eine Weile bleiben will............und das man Sie .........wie meine Vorredner schrieben nehmen kann ............wenn nicht iwelche "Spitzen Sdls" in der Stadt sind.

Für mich also kein verbranntes Geld ..........aber muss auch net wieder  Rot werd

So Männers das waars erst Mal wieder vom Checker Hacker.............bis die Tage
.......bleibt Sauber ....und vor allem GESUND.

Tschöööööööööööö

Euer

Checker Hacker Cool
Es bedanken sich: Driver66,HSV96N7,harry9,Harry6,Bronto8,Pal,novize64,Erich1951,sch.sch,Yannick,Reisender69,Zauberlümmel,grifi,Lustvoll,Puffotter,BigBoobLover,RheinStreuner,mr. melon

Nachrichten in diesem Thema
Erika (vorher Massage - Chalet) - von hunter72 - 19.06.2019, 08:06
RE: Erika / Massage - Chalet - von muggel - 19.06.2019, 13:09
RE: Erika / Massage - Chalet - von FSHFan - 27.06.2019, 20:51
RE: Erika / Massage - Chalet - von surffreak - 02.07.2019, 17:18
RE: Erika / Massage - Chalet - von klicker75 - 26.08.2019, 10:01
RE: Erika / Massage - Chalet - von BigBoobLover - 17.08.2020, 06:25
RE: Erika (vorher Massage - Chalet) - von Checker Hacker - 03.03.2021, 11:07
Erika - von Longbomber - 16.02.2021, 19:38
RE: Erika - von McKunde - 16.02.2021, 20:06
RE: Erika - von Puffotter - 16.02.2021, 22:02
RE: Erika - von Bronto8 - 18.02.2021, 14:21