24.02.2021, 18:34
(08.02.2021, 21:13)MattHolmes schrieb: @Mortifer. Echt? Dann hast du aber ein sehr guten Preis bekommen von Mischel. 2 Stunden für 150€. Also 75€ pro Stunde. Hast du sie Hypnotisiert oder was? Mischel ist ja schon sehr günstig. Aber ab jetzt rennen da ja alle hin und wollen auch diesen Preis haben. Bin gespannt ob Sie das dann mitmacht.
Ganz ehrlich ? Ich habe nicht mal vorher verhandelt. Das kann man jetzt glauben oder auch nicht. Bin da einfach geblieben irgend wann sagte ich ich muss langsam los weil es kein Nachtsternverkehr gäbe. Sie joar wie du willst Baby. Normalerweise schießt man sich dann immer selbst in den Fuß, man muss auch nur für den kleinsten scheiß kohle zücken. Ich kann mir das nur so erklären...Wir waren von der ersten Minute an Feuer und flamme zueinander und haben uns Mega verstanden. Hatten immer irgend etwas zum reden und lachen (man kennt das ja dieses unbehagliche schweigen) gab es bei uns nicht.
Wahrscheinlich werde ich so eine Frau mit dem Job so schnell auch nicht nochmal treffen. Wenn überhaupt.