Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin
So da bin ich wieder ? und möchte euch diesmal in Kurzform von dem gestrigen Treffen berichten. 
Wir haben 1 Stunde und 20 Minuten für 150€ miteinander verbracht und uns sehr geil vergnügt. 

Was kann ich meinem Bericht Ne. #49 noch hinzufügen. 

Ihr Blasen war gestern von einem anderen Stern. Sie hat bestimmt 20 Minuten meinen Schwanz verwöhnt. Von Eierlecken und Saugen über Deepthroat soweit es bei ihr ging, bis hin zum leichten würgen dabei. Sie hat auf meinen Schwanz gespuckt und geil mit ihrer eigenen Sabber gespielt und mir dabei richtig versaut in die Augen geschaut. 

Danach habe ich sie dann oral verwöhnt unter zur Hilfenahme eines mitgebrachten Vibrationsei das ich ihr einführte. Die Fernbedienung dafür gab ich ihr. Nachdem sie die für sie angenehmste Vibration gefunden hatte und ich ihre schwarze Perle einsaugte und leckte fing sie nach einigen Minuten an am ganzen Körper zu zittern, nein man müsste beben sagen. Ihre Schenkel pressten meinen Kopf ganz fest in ihr Zentrum. Es war irre geil sie so zu spüren. 

Danach gab es erstmal ne Runde geile Zungenküsse zur Entspannung ? 
Irgendwann nahm ich sie unter wilden Küssen zunächst in der Missi bevor ich sie dann in die Doggy beförderte. Dabei fand mein Daumen den Weg in ihren Anus, was ja eigentlich auch geplant war von mir ? ihr hat’s gefallen, aber als ich dann nach Anal fragte, meinte sie das macht sie nicht mehr. Zwar schade, aber okay. Dann halt einen Gang zugelegt ?
Jedoch gelang es mir hierbei nicht fertig zu werden und ich beach diese Stellung ab. 
Hab sie dann zur 2. mündlichen Prüfung gebeten, die sie dann auch mit Bravour bestanden hat. 

Man war ich fertig aber total happy. Nach dem wir zwei uns gereinigt hatten, sah ich das schon knapp über 1 Stunde vergangen waren und so verbrachten wir noch gute 10 Minuten eng kuschelnd und sehr zärtlich knutschend auf dem Bett, bevor es zur Verabschiedung kam. 

Fazit: Auch wenn Anal nicht Ging, war es trotzdem ein geiles Treffen und sie wird mich irgendwann wieder sehen.
Es bedanken sich: Sasa8900,micky19,Bronto8,Al-B.,doppelwummer,Tomausbs,Erich1951,mischka,sch.sch,Klark-Kent,Zauberlümmel,Brad,Seacloud,Lumey2019,siggireich,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Leonie - Dunkehäutige Bläserin - von BTF - 12.08.2020, 07:22
RE: Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin - von Olaf1974 - 24.02.2021, 08:20
RE: Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin - von DylanHH - 16.12.2021, 05:18
RE: Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin - von DylanHH - 31.03.2022, 10:30