Kira bei Erotica-Queens - Erotica Voyage
Ich  möchte her noch ein Bericht vor dem Lockdown nachliefern und dabei eine Lanze für Kira brechen. 

Also vorab, besucht habe ich sie in Neunkirchen in der Blauen Lagune für 30 min / 90€ (eigentlich 70€ aber mit 20€ für ZK) und ich habe einen wirklich guten Besuch erleben dürfen. 

Meinen Vorrednern muss ich ein wenig zustimmen auf den Bildern sieht sie tatsächlich besser aus wie in Natura, trotzdem hab ich sie erkennen können und mich reizte es einfach mal mich mit einer so großen Frau zu vergnügen. Noch ein kleiner Kritikpunkt waren die Flip Flops die Kira an dem Tag trug, finde ich persönlich einfach abturnend. 

Doch nun zum Positiven: Die Chemie zwischen uns stimmte von Anfang an und sie lachte und scherzte während meines ganzen Besuchs. Sie hat eine etwas dominante Art aber ich konnte sehr gut damit umgehen und die ZK empfand ich als sehr sehr gut. Etwas wild aber sie forderte diese über die ganzen 30 min ein sodass ich das Gefühl bekam, dass es ihr auch Spaß bereitete. Wir hatten ein langes Vorspiel bei dem wir beide sehnlichst Spaß hatten und anschließend wollte ich einfach von dieser großen Amazone bis zum Schluss geritten werden. Die restlichen 5 Minuten lagen wir noch im Bett und wir alberten ein wenig herum. 

Fazit: da die Chemie stimmte werde ich sie bei Wiedereröffnung definitiv wieder besuchen und diesmal für 60 min
Es bedanken sich: memphis,disillusioned,siola,muggel,marakesch,atlantisfan,Jan_Meyer,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kira bei Erotica-Queens in Mainz-Kastel - von Boss - 09.01.2014, 17:06
HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von jcm598 - 07.04.2018, 11:23
RE: HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von Pal - 07.04.2018, 13:47
RE: HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von nunzio - 22.02.2021, 17:35
RE: HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von Kira_Rus - 30.03.2022, 13:45