SDL bezahlen mit Transcash?
(21.02.2021, 12:15)Hoagie schrieb: Ich sehe das Ähnlich wie du. Deshalb meine Frage nach Euren Erfahrungen. Ich persönlich kenne nur "Bares ist wahres". Vielleicht will die SDL aber auch nur die Bereitschaft sehen, dass man gewillt ist bei Ihr vorbei zu kommen. Es gibt schließlich genug Idioten die einen Termin ausmachen und nicht Erscheinen. Möglich wäre auch einen gewisse Sicherheit vor dem Ordnungsamt, die haben bestimmt kein Transcash.

Das klingt für mich trotzdem nach Ausreden. Angenommen, die Mädels wollten keine größeren Bargeldmengen wegen des Ordnungsamtes dabei haben, dann würde eine bargeldlose Zahlung vor Ort ausreichen und sie bräuchten sich nicht vorher die Bestätigung schicken zu lassen. Wahrscheinlich würden sie außerdem ein System nutzen, bei dem sie nicht umständlich die Codes einlösen müssten. - In Rumänien ist z.B. Revolut recht beliebt.
Und als Bereitschaft, dass man wirklich kommt, bringt die Bestätigung auch nichts. Erstens kann man die fälschen und zweitens auch einfach selbst wieder einlösen, wenn man nicht zum Date kommt. Wink
Es bedanken sich: Yannick,PHILLIPPUS

Nachrichten in diesem Thema
SDL bezahlen mit Transcash? - von Hoagie - 21.02.2021, 10:39
RE: SDL bezahlen mit Transcash? - von Homer J - 21.02.2021, 12:08
RE: SDL bezahlen mit Transcash? - von Hoagie - 21.02.2021, 12:15
RE: SDL bezahlen mit Transcash? - von Homer J - 21.02.2021, 14:12
RE: SDL bezahlen mit Transcash? - von Stuart - 21.02.2021, 13:50
RE: SDL bezahlen mit Transcash? - von Hoagie - 21.02.2021, 16:28