Melissa aka Stephania Anfang 20
Zwinker 
Liebe Forenmitglieder,
Die Empfehlung von gotty kann ich nur bestätigen. Professionelle Terminvereinbarung per WA, Absprache und Adresse dann nach Bestätigung. 

Das Haus macht von außen einen leicht renovierungsbedürftigen Eindruck - innen ist aber alles in Ordnung. 

Stephania ist 22, spricht gutes Deutsch mit Akzent und bietet einen grundehrlichen soliden Service. Vom Gemüt her eine echte Frohnatur - es wurde viel geschäkert und gelacht - die Bilder auf ladies de geben sie originalgetreu wieder. Diese wurden vor Ort aufgenommen und sind unbearbeitet. 

Vor Ort angekommen, brachte sie mich in ein kleines Emofangszimmer und stellte mir noch ihre beiden Kolleginnen Ariane und Beatrice vor (siehe ladies de). Sehr freundliche, verbindliche Art - nach etwas small talk entschied ich mich zunächst für Stephania allein - 150 4 60 wurden übergeben. Zusammen gingen wir nach unten in das Keller - Apartment. Dort gibt es praktischerweise direkt eine Badewanne im Zimmer und eine komplett mehrfach verspiegelte Ecke mit 'Spielwiese'. 

Von der Leistung her ist Stephania wirklich eine gute Ausnahme von vielen gegenwärtigen jungen Abzock-Damen: Sehr initiativ, gibt sich Mühe und geht auf Wünsche des Kundem ein. Man merkt, dass siw schon ein paar Jahre Erfahrung im Geschäft hat - positiv professiinelle Einstellung. Optisch ein echter Leckerbissen- zarte Haut, kleine A Brüste mit sensiblen Nippel - Mir gefiel ihr praller Popo sehr gut - am schönsten kommt dieser im 'reverse Cowgirl' zu Geltung. Leider bietet sie kein Av an - das wäre die Krönung gewesen. Ich habe sie schön tief in mehreren Positionen vögeln können. ZKs waren etwas verhalten am anfang, diese wurden aber noch intensiver während der Aktion. 

Nach dem ersten Durchgang bat ich um Ariane als Verstärkung - sie ist Italienerin und etwa Ende 20.Größe 1.60m, hat ein gewinnendes Lächeln und fügte sich gut ins Team ein. Man merkt, dass die beiden routiniert zusammenarbeiten. Ariane bläst sehr schön tief mit DT-Ansätzen, das war echt klasse. Beide gaben sich gut Mühe während der Aktion - sehr gutes Engagement- ich hatte immer beide Hände voll zu tun. 80 4 30 für Ariane und ein 'Ciao' zum Abschied. 

Fazit - tolles Erlebnis mit zwei engagierten Ladies. Mit einem Lächeln spazierte ich hinaus in den sonnigen Nachmittag. 

Alles Gute, berichtet mal über Eure Erlebnisse, 
Onegin
Es bedanken sich: tiger1,memphis,Smirgol,Dr.Stech,Gamelan,oberroemer,Los Wochos,Spider1hb,Stevie169,pussyschmecker,Chris33,Kitomer,Spargel,Morgenmuffel,Marc1969,,gotty,Sveto

Nachrichten in diesem Thema
Melissa aka Stephania Anfang 20 - von gotty - 21.08.2020, 18:58
RE: Stephania Anfang 20 - von Wonno - 22.08.2020, 11:19
RE: Stephania Anfang 20 - von gotty - 22.08.2020, 11:41
RE: Stephania & Ariane, sehr solide Nummer(n) - von Onegin - 20.02.2021, 09:41
RE: Stephania Anfang 20 - von Gamelan - 20.02.2021, 13:25
RE: Stephania Anfang 20 - von Onegin - 05.09.2021, 23:46