Anastasia mit den megalangen Beinen
nicht veröffentlicht
Hannover
Niedersachsen
0151-29941035
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der schönen Mädels aus Osteuropa,

ich konnte erneut Anastasia besuchen und es hat mir wieder gut gefallen.

Nach einer freundlichen Begrüßung wurde mir die Dusche angeboten; die ich gerne angenommen habe.

Dann haben wir uns auf dem Bett niedergelassen und mit sanften Küssen begonnen, die dann in einen entsprechenden Blow Job –im Rahmen der Möglichkeiten– übergegangen sind. Dabei konnte ich sie leider nur etwas streicheln. Anschließend hatte ich nur noch Option für zwei weitere Stellungen, da ich unbedingt nochmal ihre französischen Kenntnisse genießen wollte, gesagt, getan und ich wurde dann mit einem sehr schönen Abschluss belohnt, bis kurz vor Schluss blasen, dann ausgepellt und mit der Hand die Kleinen ins Freie entlassen… Ihr Gebläse ist für mich goldrichtig.

Danach haben wir uns sehr nett unterhalten, was mit ihr immer ausgesprochen gut funktioniert.

Hinterher habe ich nochmals geduscht und mich dann in die raue Wirklichkeit verabschieden müssen und bin mit dem Vorsatz, sie baldmöglichst wieder aufzusuchen, zufrieden gegangen.

Hektik kam überhaupt keine auf und so habe ich die entspannte halbe Stunde wieder sehr genossen.

Ich finde sie ausgesprochen freundlich und hübsch – sehr angenehm

sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: max1203,Lustvoll,HSV96N7,Seacloud,Driver66,Reisender69,Erich1951,Freddy k,Jazzman1975,Tomausbs,Zauberlümmel,novize64,McKunde,memphis,Bronto8,BigBoobLover,lichtrebell,Klark-Kent,Facial123,Tenderly Trust,matra530,Yannick

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anastasia mit den megalangen Beinen - von sch.sch - 19.02.2021, 11:30