Erika (vorher Massage - Chalet)
Als ich die Bilder sah war auch ich sehr angetan. Also angerufen und ein Termin für 1 Stunde vereinbart. Pünktlich erschienen und die Dame öffnet die Tür.

Wie schon in den Beiträgen vor mir steht, sieht Erika wirklich so aus wie auf den Bildern. Die Verständigung ging eigentlich, aber war nicht ganz so einfach. Wir treffen uns nach der Geld übergabe (120€ für 60 min.) und waschen nackig auf dem Bett.

Erikas Brüste sind schön. Da darf ich auch mit spielen und diese kneten und auch mein Schwanz durfte ich dazwischen Mal etwas reiben. Erika ist bemüht und drückt dann aber deutlich auf das Tempo. Nach wenigen Minuten fragt sie schon nach ficken. Das mag ich jetzt nicht so gerne. Nicht Mal geblasen hat Sie davor. OK. Die Titten lassen mein Schwanz ja auch stehen. 

Gummi rauf und wir vögeln in verschieden Stellungen. Erika stöhnt etwas künstlich aber nicht übertrieben. Das führt dann auch zum ersten Abschuss nach einer gewissen Zeit. Auszucken und dann entsorgen des Gummis und kurzes waschen.

Nächste Runde. Ich spiele wieder mit den Titten. Zungenküsse gibt es nicht so richtig, obwohl im Service angeboten. Also runter und Erika lecken. Mhh jam. Erika wird feucht und ihre Pussy ist sehr lecker. Ihr stöhnen ist jetzt natürlicher und Sie scheint es zu mögen. 

Wechsel in die 69er. Sie verpackt mein Schwanz und bläst jetzt. Es ist gut aber noch ausbaufähig. Ich lecke schön weiter. Erika taut wohl langsam auf. Nach einer Weile wechseln wir und ich lass Erika aufsitzen. Oh man diese Titten. Erika reitet nicht ganz so engagiert auf mir. Also noch Mal Wechsel. 

Jetzt Doggy. Und das macht schon Spaß. Erika hält dagegen und man kann sie auch etwas fester stoßen. Wieder schönes Stöhnen. Auch wieder natürlicher. Ich fick Sie etwas schneller. Langsam steigt der Druck und ich spritze nochmal ab. Wieder auszucken. Kurzes ausruhen.

Dann geht's zum waschen. Danach Klamotten an. Erika begleitet mich zur Tür. Kurzer Abschiedskuss. Fazit eine sehr hübsche Dame mit echt geilen Titten. Ihr Service ist solide aber kein Feuerwerk. Eine Wiederholung mit Ihr ist eventuell denkbar, wenn gerade keine andere Wunschdame Zeit hat.
Es bedanken sich: Freddy k,Marc Aurel,Homer J,sch.sch,grifi,Reisender69,Erich1951,superdriver,mr. melon,Klark-Kent,Checker Hacker,Yannick,uweduwe,igelrasur

Nachrichten in diesem Thema
Erika (vorher Massage - Chalet) - von hunter72 - 19.06.2019, 08:06
RE: Erika / Massage - Chalet - von muggel - 19.06.2019, 13:09
RE: Erika / Massage - Chalet - von FSHFan - 27.06.2019, 20:51
RE: Erika / Massage - Chalet - von surffreak - 02.07.2019, 17:18
RE: Erika / Massage - Chalet - von klicker75 - 26.08.2019, 10:01
RE: Erika / Massage - Chalet - von BigBoobLover - 17.08.2020, 06:25
Erika - von Longbomber - 16.02.2021, 19:38
RE: Erika - von McKunde - 16.02.2021, 20:06
RE: Erika - von Puffotter - 16.02.2021, 22:02
RE: Erika - von Bronto8 - 18.02.2021, 14:21
RE: Erika - von maju72 - 18.02.2021, 15:21