19.03.2007, 11:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2007, 11:59 von borntopopp.)
robin27 schrieb:also borno !dacht ich mir schon. wollt nur sicher gehen, um für andere eventuelle unklarheiten auszuschließen. (überschrift geändert)
1. hab ich mich verschrieben ! nicht e43 , sonder e45!
robin27 schrieb:2.jeder der dort war oder dort hin geht wird sie erkennen!aber nur so lange sie genau dieses zimmer hat, bzw. giselle. was wenn eine der beiden das zimmer wechselt oder denjenigen, die eben noch nicht dort waren? auch oder gerade diejenigen sind doch auf der suche nach infos.

robin27 schrieb:3.mag keine kritik , welche so unfreundlich ,wie deine ist !wenn du daraus etwas unfreundliches ließt, dann machst du dir ein problem wo keines ist, denn meine frage und meine feststellung ist rein sachlich. unter kritik verstehe ich etwas anderes.
robin27 schrieb:4. du musst meine berichte nicht lesen!müssen nicht, aber von einem moderator wird es in gewisser weise schon irgendwie verlangt, oder denkst du nicht.

robin27 schrieb:5. du kannst mich aus dem forum kicken !der kommentar ist unnötig wie ein kropf, denn welchen grund sollte es geben?

robin27 schrieb:6. mach das !nochmal. wieso?! was hat dich denn gebissen?
robin27 schrieb:7.nerv nicht !wenn dich fragen nach details nerven, dann schreib sie doch einfach von anfang an rein und ließ dir dazu mal "Berichte, wie gehts, was muß rein" durch. damit kannst du nachfragen von mir oder anderen usern vermeiden.

sollte punkt7 als reine provokation gemeint sein mußt du das anders anstellen, denn gegen solch eine art von provokation bin ich sozusagen immun.

btp, der vermutet das robin27 irgendwie einen schlechten tag hat(te)

Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.