Kalila 25J. - Slim Hardbody-Fackel (Ro) mit durchwachsenem Service
Zwinker 
(30.01.2021, 19:32)Ynra schrieb: Blühende Orchidee oder Lotussitz, also ich sitze im Schneidersitz, sie vorsichtig und mit dem Gesicht mir zugewandt auf meinem Schoß und schlingt die Beine um meinen Körper. Es geht auch mit ausgestreckten Beinen beim Mann...

Da soll mal einer sagen man lernt nichts in einem Fick Forum. Jetzt mal ehrlich. Das hat mich inspiriert und ich habe die Stellung sofort in meine Fick Routine übernommen. Fazit nach ein paar Wochen. Die meisten Mädels schauen erst mal blöd. Dann klappt das auch anatomisch nicht mit jeder, weil sie dann den guten Stechi doch verdammt tief drin haben. Wenn das aber alles gut geht und nicht einer von beiden einen Wadenkrampf bekommt ist das echt stimulierend. Insbesondere da die Mädels dann ihren Kopf neben meinem Ohr haben und so das Aufstöhnen sehr autentisch wirkt (oder ist). Einziger Nachteil. Mit der erhöhten Kompexität des Aktes wird die Zeit noch knapper. 2 Runden in einer Stunde kaum noch zu bewältigen Wink

Dr.Stech, der vom 5 Stellungs Kampf in den 6 Stellungs Kampf übergegangen ist.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar

Es bedanken sich: Gamelan,igelrasur,Tenderly Trust

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kalila 25J. - Slim Hardbody-Fackel (Ro) mit durchwachsenem Service - von Dr.Stech - 18.02.2021, 09:32