Deea aus Wolfsburg - Vorsicht!
Ich hatte sie vor langer Zeit mal in Ginsheim-Gustavsburg gebucht. Da wollte sie für 30 Minuten 100 EUR. Als ich ankam, stand ich vor verschlossener Tür und sie reagierte weder auf WA noch ging sie ans Telefon. Nach zehn Minuten kam dann der Wirtschafter und fragte, ob er mir helfen könne. Er hat Mili dann dazu verdonnert, mir zu öffnen.

Zur Optik muss man nicht viel sagen, sie ist der Hammer. Die Aktion war für 100 EUR ohne ZK etwas überteuert und der PST sowie der Anfang der Aktion ziemlich lustlos und ohne Initiative, aber zum Finale ging sie ganz gut ab.

Ein Bekannter von mir wollte sie dann auch mal buchen, dem bot sie 80 EUR für 30 Minuten an, aber als er zum vereinbarten Termin erschien, reagierte sie ebenfalls nicht auf WA und ging auch nicht ans Telefon. Auch da kam ein Wirtschafter zur Hilfe, der allerdings sagte, dass Mili gar nicht da sei. Damit hatte sich die Buchung dann erledigt.

Ich hatte dann nochmal in Heilbronn einen Termin bei ihr, aber auch da ging sie nicht ans Telefon und antwortete nicht auf WA, als ich ankam. Stattdessen hat sie in dem Moment meine Nummer blockiert - bis heute.

Ich bewerte das jetzt gar nicht weiter, ich informiere nur, was einen bei ihr womöglich oder sehr wahrscheinlich erwartet. Vielleicht ist sie bei Interessenten, die mehr zahlen, anders. Irgendwie muss sie ja zu Geld kommen und scheinbar hat sie Kunden im niedrigeren Segment nicht nötig.
Es bedanken sich: memphis,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
Deea aus Wolfsburg - Vorsicht! - von Toby - 21.04.2020, 21:36
RE: Deea aus Wolfsburg - Vorsicht! - von Toby - 22.04.2020, 22:24
RE: Deea aus Wolfsburg - Vorsicht! - von Hesse2 - 15.02.2021, 23:24