Elif und Mischel im Doppelpack
Daumen hoch 
So gestern hab ich dann Mal bei Mischel angerufen und habe nach einem Dreier mit Elif gefragt. Und auch ob die beiden sich auch gegenseitig verwöhnen würden. Ja das wäre gar kein Problem. Also bin ich zu den beiden gefahren zum abgesprochenen Zeitpunkt. 

Die beiden Damen haben mich dann herzlich willkommen geheißen mit fast gleichem Outfit. Elif hat deutlich mehr auf den Rippen als Mischel ist aber echt lieb. Wir gingen erstmal in das Zimmer. Dort bat ich die beiden erstmal sich gegenseitig zu verwöhnen. 

Das war wirklich sehr authentisch. Ich glaube die beiden finden das auch richtig geil. Die beiden haben sich richtig geil geküsst und sich ausgezogen. Ich zog mich dabei dann auch aus. Sie haben sich die Brüste abwechseln verwöhnt und auch ihre Pussys gestreichelt. Sehr geiler anblick. 

Ich wollte natürlich auch mitmachen. Also auf das Bett. Mischel zieht mir ein Gummi rauf und bläst mir mein Schwanz. Elif schaut erst zu und dann wechseln die beiden sich ab. Jede bläst Mal und auch gemeinsam wird mein Schwanz verwöhnt. Das ist echt geil. 

Ich bitte Mischel sich auf mich zu setzen und zu reiten. Elif setzt sich über mein Gesicht und ich lecke Sie schön. Mischel nimmt meine Hände und legt sie auf Ihre Titten. Und reitet weiter. Wow wie geil. Dann wechseln die beiden. Elif reitet mein Schwanz und Mischel darf ich jetzt lecken. Ich halte es kaum noch aus. Elif reitet auf mir und ich kann's nicht mehr halten. Ich komme. Ich spritze das Gummi voll. 

Ich zitter und Mischel und Elif legen sich neben mich. Eine rechts eine links von mir. Ich werde gestreichelt und jede küsst mit mir Mal. Ich weiß nicht so Recht wo hin mit meinen Händen. Ich streichel dann aber erst Mischel und anschließend Elif. Dann wird mein Gummi kurz entsorgt. 

Wir küssen uns jetzt alle gegenseitig. Es ist echt heiß wie die beiden sich auch liebkosen und verwöhnen. Ich schau den beiden wieder etwas zu. Elif greift dann zu meinem Schwanz und wichst ihn hart. Er wird eingepackt. Dann die Frage wie wir es machen wollen.

Mischel legt sich hin und Elif leckt sie. Und ich kann Elif von hinten ran nehmen. Absolut geil. Elif leckt natürlich nicht die ganze Zeit. Sie sieht auch nur Mischel an die uns beobachtet und befriedigt sich selbst dabei. Das ist echt wahnsinn. Dann der Wechsel. Elif legt sich hin und ich fick Mischel. Die beiden treiben mich an. Elif kommt neben mich und küsst mich. Sie fordert mich auf Mischel richtig zu ficken. Ich geb Gas und das hat natürlich konsequenzen. Ich komme erneut.

Ich zucke und spritze das 2. Gummi voll. Elif küsst mich. Mischel gesellt sich dann nach dem andocken dazu. Ich leg mich nochmal hin und die beiden verwöhnen mich noch etwas. Dann Gummi ab und ins Bad. Danach anziehen und wir reden etwas über die geile Zeit gerade. 

Ich darf dann noch kurz verschnaufen und etwas trinken. Dann küssen die beiden mich noch Mal. Elif geht ins Bad und Mischel bringt mich zur Tür. Ich werde mit Kuss verabschiedet. Dann muß ich zurück in die Kälte bis zu meinem Gefährt. 

Das war mein erster Dreier mit 2 Dienstleisterinnen. 
Es war wirklich gut. Die lesbischen Einlagen haben es mir echt angetan. Das war extrem heiß. Eine Wiederholung wird es sicher Mal geben. 

Ich hatte eine Stunde abgemacht die wurde etwa 15-20 Minuten überzogen. Ich habe 250€ bezahl für ein echt guten dreier. Für den nächsten muß ich aber Mal etwas sparen. Denn ich möchte ja auch noch andere Damen Mal testen und ficken.
Es bedanken sich: Freddy k,Lustwandel,Al-B.,Seacloud,Muehlgarten,ReucoMars,Stuart,Roter Stecher,dieter2001,Reisender69,mu-tini,Jazzman1975,Bademeister,gunny-highway,HSV96N7,Zauberlümmel,Bronto8,Erich1951,sch.sch,Lustvoll,erobold,Andyy,Tenderly Trust,wayne123

Nachrichten in diesem Thema
Elif und Mischel im Doppelpack - von nepomuk - 23.10.2019, 15:27
RE: Elif und Mischel im Doppelpack - von Stuart - 14.02.2021, 11:37
RE: Mischel, jung und hübsch - von bangbass - 23.10.2019, 20:13
Elif und Mischel im Doppelpack - von sch.sch - 23.10.2019, 20:45
RE: Mischel, jung und hübsch - von sch.sch - 23.10.2019, 20:48
Mischel&Elif Ein heißer dreier. - von MattHolmes - 14.02.2021, 09:08