T27 T27, Zi. 22, Thai Puki
Ein neue Thai in der T27!

Nachem sich an der Thai-Besatzung in der T27 schon lange nichts mehr getan hat, mal wieder ein neues Gesicht. Und noch relativ ansehlich dazu.

Sie stand in Zimmer 22 in einer dieser künstlich zerrissenen Jeans und einer art T-Shirt. Die mittellangen Haare hinten zusammengebunden, sah sie recht frech aus. Anfang 20, etwas kleiner als die Durchnittsthai. Ich stand im Gang, weil ich eigendlich auf eine andere Thai wartete. Sie machte keine Anstalten, mich anzusprechen. Hab sie dann irgendwan angesprochen.

Hat mir für 30 Euro GV+FM angeboten. FO? nach einigen zögern ja. 50 Euro (Thai Standard).

Waschen anfangs selbst, während sie ihre Klamotten ablegte. Kaum Brüste, wie zu erwarten. Sie half dann beim Waschein mit einem Plastikbecher die Seife abzuspülen.

Auf dem Bett erst ein bisschen Geschmuse, aber keine Küsse auf den Mund. Lies sich gut fingen (nur Muschi), und begann dann mit einem seitlichem FO. Ziemlich routiniert, trotzdem spürt mann nicht sehr viel. Habe dann aufsatteln lassen, geht schon besser. Legt sich dann voll auf mich drauf und reitet weiter. Ganz nett. Umdrehen in Missio, sie stöhnt brav leicht mit, und da lässt sie sich dann auch auf den Mund küssen. Ist allerdings nichts für Nichtraucher...

Zum Schluss noch Doggy mit Abschuss quer über Rücken und Po.
Wischt dann mit dem Zwea erst sich und dann vorsichtig meinen Dödel ab.

Fazit: 50 Euro / gut 30 min., FO durchaus ausbaufähig.

Anmerkung: Ihr Handy hatte zwichendurch geklingelt, und wenn ich nicht böse geguckt hätte, wäre sie glatt drangegangen.

Noch eine Anmerkung: im 3. Stock, Zimmer 36 ist noch eine neue Thai, schätze sie mal auf knapp 30 Jahre.

Nachrichten in diesem Thema
T27, Zi. 22, Thai Puki - von JacLine - 06.02.2006, 02:44
T27, Zi. 22, Thai Puki - von Mark - 27.02.2006, 20:00