12.02.2021, 16:03
Ich möchte hier meinen Besuchsbericht von vor 3 Wochen nachholen. An diesem Freitag hatte ich eigentlich ein Date in der Podbi. Die Dame meiner Wahl cancelte den Termin aber wegen Polizeikontrollen im ganzen Haus. Feststellen der Personalien etc. ... Jemand davon gehört? Daraufhin habe ich spontan bei Leonie angerufen und für 30 Minuten später einen Termin ausgemacht. Weil die Stimme am Telefon sehr sympathisch erschien habe ich gleich die volle Stunde gebucht. Adresse erhalten und vor dem Wohnhaus angerufen und dann die Klingel erfahren. Leonie empfing mich in einem bunten Sommerkleid. Ihre helle Haut und die roten Haare passten gut dazu. Nach der Dusche ging es auf die Spielwiese. Sie streichelte meinen Körper und spielte mit den zarten Fingern am Sack. Echt geil!!! Dann ging ihr Kopf tiefer und begann mit tollem Zungenspiel meinen Schwanz auf Betriebsgröße zu bringen. Darauf folgte ein sehr geiles und ausgiebiges Französisch. Nach einiger Zeit fragte ich sie ob sie auch so verwöhnt werden möchte. Die Antwort: „danke ... ich verwöhne lieber“. Ok, kein Problem. Danach folgte ein ausgiebiger Dreistellungskampf bei dem sie immer wieder den Blick zum Spiegel warf und sich damit selbst anfeuerte! Dazu dieser Schmollmund mit den großen Augen. Zum Abschluss stand ich vor ihr und bat sie es mit der Hand (sie im Sitzen) zu beenden. Leider wollte sie für den Abschuss auf die kleinen spitzen Titten 20€ extra. Geht klar ... also hat sie es so zu Ende gebracht wie ich es wollte. Fazit: alles in allem eine gute Nummer, ohne Lecken, ohne Küssen. Preislich sicher etwas zu hoch angesiedelt. Noch etwas Smalltalk, duschen und sie dann freundlich ohne Zeitdruck verlassen. Das strenge Parfüm ist mir auch aufgefallen. In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Hatte mich ein wenig gestört.
Hatte mich ein wenig gestört.