Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH)
(10.02.2021, 20:35)HFC88 schrieb: Ich kann mir unter Massage immer nicht so viel vorstellen vielleicht liegt es daran. Wenn ich überlege ich bekommen von einer geilen Maus eine Massage sie ist evtl. noch Nackt, dann will ich sie auch komplett und nicht nur Massage Handjob und das war’s. Am Ende würde ich mich bestimmt um die Kohle ärgern wenn ich für ein Paar Taler mehr eine schöne andere Lady hätte treffen können die auch Verkehr anbietet. Oder du erklärst mir was ich dort Verpasse vielleicht stimmt es mich ja um und ich teste es mal?. Wenn nicht, dann darfst du gern den Termin haben den ich Verpasse ?.

Besten Gruß

Selten so ein komplizierte Antwort gelesen ...  Unentschlossen

Ist eigentlich wie immer einfach: Du hast die Kohle und willst sie ausgeben - Feuer frei.
Du hast die Kohle aber willst du lieber bei einer anderen Lady wegstecken - Feuer frei.
Du hast die Kohle nicht - Handbetrieb

Jazzmann lässt lieber massieren - Sei es ihm gegönnt.

Zur Sache: Ich habe Marie 2x besucht - einmal zu Ihrer Anfangszeit in Hannover, einmal in BS.
Ich finde Sie sieht gut aus - massieren = streicheln + Handjob + Titten / Arsch abgreifen - manchmal ist es genau richtig, wenn ficken einem zu anstrengend ist. In der Schweiz bietet Sie auch GV. War mir zu weit ... 

So Long!
Es bedanken sich: grifi,superdriver,HFC88,Bronto8,DrBob,Tenderly Trust

Nachrichten in diesem Thema
RE: Massagefee Marie - Superbody mit Superservice - WOB (vorher: CH) - von thomasd - 10.02.2021, 22:18