07.02.2021, 12:17
das andere Mal auch eine für Neustadt/Rbg. Dazu ist anzunehmen, daß die Begegnungsstätte in Berenbostel liegt.
Die Neustadt-Anzeige dient sicherlich der Kundenakquise, indem der Wirkungskreis erweitert wird.
Den größten Kundenanteil vermute ich aber in Hannover, was für den Wohnungsteil spräche, da der sinvollste
Part meiner Meinung nach die Warnung ist.
Die hier verwendete Telefonnummer stammt von Emma (die mit dem Hut), Eva, Lady Eva, Sevgi, Evelyn usw.,
macht aber auch nix, da die genug andere hat, zumal von ihr gerade keine aktive Anzeige. Diese ist auch im anderen
Izabella-Thread zu finden (die mit dem Hut

gibt es nichts, was für eine direkte Verbindung beider spricht. In 2014 findet man die hier verwendeten Fotos.
Ich glaub, sie bekommt fast zu viel Aufmerksamkeit, obwohl man sie ignorieren sollte.
![[Bild: leylaizabellkimcataeyd0khr.jpg]](https://abload.de/img/leylaizabellkimcataeyd0khr.jpg)
Den gleichen Begleittext zu verwenden, das halte ich aber doch etwas dümmlich, denn die Anzeige soll doch eine andere, eine neue Frau suggestieren.
Und wer da gerade arglos einen der anderen beiden Werbetexte gelesen hat, glaubt an ein Deja Vu ... kommt mir bekannt vor.
Schönen weißen Sonntag.