(02.02.2021, 14:31)GF256 schrieb: Der Knaller kommt aber jetzt: etwa 5 Minuten nachdem wir alles vereinbart hatten (also noch Sonntag Abend), hat sie mich auf WhatsApp blockiert! (Ich konnte ihr Bild nicht mehr sehen, ihren Status nicht mehr lesen, nicht mehr sehen ob bzw. wann sie online ist/war und meine Nachrichten bekamen keinen zweiten grauen Haken mehr.
Das passiert seit Corona immer öfter. Ich könnte Dir mittlerweile X Damen nennen bei denen ich währen der Anfrage blockiert wurde. Einmal wurde ich blockiert als ich nach einer halben Stunde fragte, zweimal wurde ich blockiert als ich das gewünschte Bild nicht innerhalb von 30 Sekunden schickte.
Ich hab in einem Fall dann ein Treffen über den KM Messenger (elendes, zähes gefummel) gebucht. War sogar ganz passabel. Es stellte ich aber raus das die Lady garnicht selber schrieb. In dem Fall war es wohl ein überforderter Vermarkter.
Früher hatte ich für soleche Fälle ein altes zweites Handy. Da ich seit Corona so gut wie nichts mehr unternehme habe ich das aber verscherbelt. Gibt genug Girls die nicht so herumzicken.