Anastasia mit den megalangen Beinen
Mittlerweile hab ich von Ihr selbst eine Bestätigung erhalten dass wir uns kennen. Ich kenne Anastasia aus genanntem SaunaClub, durfte drei Zimmergänge mit Ihr genießen, wobei ich sagen muss, dass das nun mehr als 12 Monate her ist. So lange vermissen wir sie im Südwesten schon, es gab durchaus auch schon Anfragen hier im Club Forum ob sie noch arbeitet, werde den Thread hier evtl. später mal verlinken.

Natürlich subjektiv, aber ich war mit Ihr sehr zufrieden, würde sie jederzeit besuchen wenn sie in einem für mich erreichbaren Radius werkeln würde (mein Neid an Hannover). Erscheinung komplett wie auf den Bildern, relativ groß, die 173 dürften (ohne Stelzen) hinkommen, also durchaus eher Typ "richtige Frau" große Stolze Erscheinung mit schön großen Hupen (angebaut, aber passt zu Ihr, seht ihr ja auf den Bildern).

Zufrieden war ich insbesondere weil:
- sie keine Empfindlichkeiten aufgewiesen hat,
- ZK üppig ausfielen, also kein Alibi gelippse,
- der BJ durchaus mit ordentlich Grip und Einsatz ablief (evtl. etwas mehr Ausdauer könnte noch gehen, hängt aber ja auch an der Tagesform)
- sehr viel Nähe und auch sportliche Action beim GV waren kein Problem
- und auch das ist ja nicht mehr selbstverständlich: sobald man sich mit Ihr unterhält ist sie immer sehr freundlich (wirkte VOR dem Gespräch im Club durchaus mal steif und nicht wie eine Aquise Queen, aber sobald angesprochen nett und easy going), AST war glaub ich nie überschwänglich lang aber in den Clubs mit 25 - 30 Minuten Nummern für 1 CE war ich auch mit der Zeitnutzung zufrieden.

Was ich leider nicht abdecken kann: bin kein Lecken - Zungen - Eldorado, aber was sie da mitmacht kann sie bestimmt selbst beantworten, ich bin eher der klassische 3 Stellungskämpfer, und da hab ich mich bei Ihr gut aufgehoben gefühlt.  

Wenn jemand die Gelegenheit ergreift wäre ich natürlich auch dankbarer Leser von Berichten, will ja auf dem Laufenden bleiben und vielleicht kommt sie ja doch auch mal wieder näher an mein Einsatzgebiet (aktuell wohl nur Hannover geplant)  Wein
Es bedanken sich: Savage,Driver66,Bronto8,Freddy k,grifi,memphis,Reisender69,sch.sch,arno_nym,Zauberlümmel,Alexsasha,Gewinner96,maci,Klark-Kent,Connolly,Facial123,mr. melon,Erich1951,colley,nicest_man,lichtrebell,maxcee,Hagbart,Yannick,Checker Hacker,streuner-strolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anastasia mit den megalangen Beinen - von Höhlenschlumpf - 03.02.2021, 13:55