03.02.2021, 12:34
Hallo,
in letzter Zeit war sie schon ein paarmal "geruchsneutral" - leider gibts hier keine Garantie für :-(.
Der Gestank geht bei mir garnicht, dann sehe ich von einer Buchung ab.
Wenns passt hatte ich Sie schon ein paarmal mit bei mir zu Hause , daher schreibe ich mal wieder was zu Ihr.
Meine Empfehlung: Auf jeden Fall alle Wertgegenstände ausser Sichtweite bringen - das gilt wohl für die meisten Junkies...
Ist zur Zeit wieder etwas besser drauf, ihre Brust ist auch etwas "gewachsen".
Empfehlung kann ich nur bedingt aussprechen - ihre Leistung ist leider wechselhaft, je nachdem wie sie gerade drauf ist (Stichwort entzug etc).
Mal gibt sie sich mehr, mal weniger Mühe. Der Termin letzte Woche war auf jeden Fall ein Highlight :-) ,
da hat sie sich richtig Mühe gegeben - hatte ich wohl einen guten Tag erwischt.
Aber leider im grossen und ganzen keine sichere Bank.
Grüsse vom Saartester
in letzter Zeit war sie schon ein paarmal "geruchsneutral" - leider gibts hier keine Garantie für :-(.
Der Gestank geht bei mir garnicht, dann sehe ich von einer Buchung ab.
Wenns passt hatte ich Sie schon ein paarmal mit bei mir zu Hause , daher schreibe ich mal wieder was zu Ihr.
Meine Empfehlung: Auf jeden Fall alle Wertgegenstände ausser Sichtweite bringen - das gilt wohl für die meisten Junkies...
Ist zur Zeit wieder etwas besser drauf, ihre Brust ist auch etwas "gewachsen".
Empfehlung kann ich nur bedingt aussprechen - ihre Leistung ist leider wechselhaft, je nachdem wie sie gerade drauf ist (Stichwort entzug etc).
Mal gibt sie sich mehr, mal weniger Mühe. Der Termin letzte Woche war auf jeden Fall ein Highlight :-) ,
da hat sie sich richtig Mühe gegeben - hatte ich wohl einen guten Tag erwischt.
Aber leider im grossen und ganzen keine sichere Bank.
Grüsse vom Saartester