02.02.2021, 11:33
Nach gut zweimonatiger Abstinenz wegen hoher Corona-Zahlen war ich nun auch mal wieder unterwegs zum Druckabbau. Die Auserwählte war Monika in LU. Die Location finde ich persönlich ok, da gibt es weitaus schlimmere Buden, das Bad ist sauber, es gibt frische Handtücher und ein Glas MIneralwasser oder Cola wird auch angeboten.
Im Vorraum 80 Euro für 30 Minuten überreicht, danach einzeln ins Bad - sie geht auf Wunsch aber auch mit und legt Hand an die Wäsche
Drinnen, im geräumigen und gleichfalls sauberen Zimmer, lege ich ihr vor Beginn der "Amtshandlungen" noch 20 € Tipp auf den Nachttisch und dann gibt's Leistungen, wie sie in jedem Club für den Gesamtpreis absolut üblich sind - und noch etwas mehr. Letzteres ist vielleicht sympathieabhängig, aber ich war ja auch letzten Sommer und Herbst öfter bei ihr. Ich finde das Mädel wohlriechend und wohlproportioniert, es gibt intensive ZK, sie hält auch bei härterem Tempo und mehreren Stellungen gut gegen, bläst ausdauernd und lässt sich auch gerne lecken. Schade, was @leckerlie erlebt hat, aber das ist mir bei anderen, allseits gelobten Ladies auch schon passiert.
PS wg. von @Lustwandel entferntem angeblichen "OT" s. oben: Mein Auto habe ich ein Stück weit weg geparkt und zum Glück hat mich Monika über den rückwärtigen Ausgang über das Nachbargelände rausgelassen. Draußen auf dem Weg war ein Fiat (Doblo?) des Ordnungsamtes Lumpenhafen, besetzt mit 2 Sittenwächtern, im Schritttempo unterwegs. Das habe ich jetzt dort zum 3. Mal erlebt, anscheinend kontrollieren die im gesamten Stadtgebiet (un)regelmäßig.
Im Vorraum 80 Euro für 30 Minuten überreicht, danach einzeln ins Bad - sie geht auf Wunsch aber auch mit und legt Hand an die Wäsche

PS wg. von @Lustwandel entferntem angeblichen "OT" s. oben: Mein Auto habe ich ein Stück weit weg geparkt und zum Glück hat mich Monika über den rückwärtigen Ausgang über das Nachbargelände rausgelassen. Draußen auf dem Weg war ein Fiat (Doblo?) des Ordnungsamtes Lumpenhafen, besetzt mit 2 Sittenwächtern, im Schritttempo unterwegs. Das habe ich jetzt dort zum 3. Mal erlebt, anscheinend kontrollieren die im gesamten Stadtgebiet (un)regelmäßig.