Kalila 25J. - Slim Hardbody-Fackel (Ro) mit durchwachsenem Service
Frankfurt - Gallus
Hessen
0151-43601999
Karte Anzeigen
.. dafür aber mit tollem Grip, so dass die 20min in Missio, Schneidersitz, Cowgirl und Doggy richtig geil waren. Sie ging am Ende gut mit, zeigte ein bisschen Reaktion und ließ mich eierkraulend schön auszucken. Danach noch ein wenig AST, seit 2 Tagen in Frankfurt-Gallus, davor ein Jahr im FKK Harmony in HH. Davor in Ro in ner Bank, welch eine Karriere.. LoL

Vereinbart waren 100€ mit gesetzeskonformem Blasen, Lecken, 69 u. Ficken. Man darf keine GFE erwarten. ZK wären für 50€ mehr zu haben gewesen, aber sie erschien mir dafür zu unmotiviert. *More money better service* scheint hier nicht zu greifen. Dagegen für Hardbody-Lover ein Muss, die Haptik und der feste Mikroarsch dieser kleinen Brünetten sind klasse. Wdh-Faktor 80%, zur Zeit ist mir Optik und Haptik wichtiger als Service. 
Kalila weiß noch nicht wie lange sie in Frankfurt bleibt, also profitiert von ner kleinen Fackel mit Super-Grip. 
____
Korrektur der Angaben: 163cm, 25 J., KF 32/34, A-B Cups stehend mit schönen Nippeln. .
 PS: Bilder sind von mir gesichert, aber wie geht das nochmal... Dankeschön
Es bedanken sich: FK69,yogi117,Marc Aurel,Hörbi,memphis,bart,Stuart,Richi,Gamelan,Jack Sparrow

Nachrichten in diesem Thema
Kalila 25J. - Slim Hardbody-Fackel (Ro) mit durchwachsenem Service - von Ynra - 29.01.2021, 23:53