27.01.2021, 15:43
Weit gefehlt. Mich plagen zur Zeit leider Luxusprobleme. Noch vor 3 Wochen wusste ich nicht wohin mit meiner Libido, war nahezu verzweifelt. So schnell können sich die Zeiten ändern. Jetzt stehe ich vor der Situation, dass ich eigentlich gerade 5 Stammmädels habe. Das erfordert ein gewissen Zeit- und Finanzmanagement wenn man die alle regelmäßig sehen möchte.
Neulich habe ich eins meiner Lieblingsmädels nach längerer Pause wiedergesehen. Mit ihr ist der Sex immer wild und intensiv und sie war völlig unterfickt. Mein Gott war die fordernd. So fertig war ich nicht mehr seit ich während meines ersten Studiums mit meiner bipolaren Kommilitonin in einem ihrer manischen Schübe probiert habe ‚Frivole Stewardessen‘ Teil 1-7 in Echtzeit nachzustellen. Irgendwann in Teil 4 hat dann ein Nachbar die Polizei gerufen – Gott sei Dank, sonst würde ich wohl nicht mehr unter euch weilen.

Sie ist meine Lieblings SDL für Montags, wenn ich noch richtig frisch bin.
Freitags ist mein Absacker zur Zeit meist eine kleine superskinny Rumänin. Die ist so was von lächerlich eng. Hab probiert mit ihr zu vögeln. Das war nur Quälerei. Hab dann einfach aufgehört, Stechi schön tief in ihr drin und sie hat angefangen zu Masturbieren. Das ging so 20 Minuten und dabei wurden ihre Beckenboden- und Vaginalkontraktionen immer heftiger bis sie dann kam und alles sich intensiv und rhythmisch zusammenzog. Da gab es auch für mich kein Halten mehr und ich bin ihr diesbezüglich gleich mal gefolgt. Keine Ahnung ob diese Sexpraktik irgendwo im Kamasutra bereits bekannt ist aber das mach ich jetzt jede Woche.
Um aber nicht zu viel Routine aufkommen zu lassen brauche ich dann doch immer noch das eine oder andere Spontandate. Bei den Anzeigen auf ladies fällt mir Laura auf. Nicht so mein primäres Beuteschema aber das will ich mir dann doch mal im Orginal anschauen. Schön das sie dafür einen Tarif hat. 20 min für 50 Euro (sie hat auch noch andere Optionen und wer unbedingt auf Körperbesamung steht, da hat sie kein Problem mit bei diesen Optionen).
Schön auch, dass sie zentral in Mannheim wohnt. Nettes kleines Zimmer, sauber, großes Bett. Laura ist ganz cool. Deutsche Göre. Mit ihr kann man frisch frei quatschen. Bilder sind orginal. Zeigen sie gut. Gut, bei 50 Euro für 20 Minuten erwarte ich jetzt keine Hochzeitsnacht. Aber zumindest bekomm ich nicht den Conti auf den schlaffen Stechi sondern der wird erst mal mit Handmassage animiert. Sie bläst dann drauf los wie der Teufel. Ordentlich Druck und insbesondere Tempo aber zum Teil freihändig. Ich lass sie mal machen und schau mir das Kunstwerk bei der Arbeit an. Wir gehen dann auch schon bald zu Stufe 2. Zeit ist ja begrenzt. Ficken. Reiten will sie nicht. Also vögel ich sie Doggy und sie rammt dabei ordentlich nach hinten, macht also wieder richtig Druck. Ich kann sie auch ein wenig zurechtschieben - bisschen mehr nach vorne, bisschen tiefer, Arsch etwas höher, ja schön so. Dann ab in die Missio. Sie macht dei Beide weit auf. Kein Murren. Gut, bei einem längeren Date mit Intimität hätte ich zwischendurch mal abgesetzt, bisschen geknutscht, das Tempo variiert. War hier aber nicht gebucht. Also durchficken bis zum Abschluss.
Noch netter AST, ein wenig über dies und das unterhalten und dann war ich auch schon wieder auf der Strasse. Quicky bezahlt, a fucking art work Quicky bekommen.
Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar