(25.01.2021, 20:37)shaved96 schrieb: Ja, diese Giulia hatte ich neulich auch mal angeschrieben. Aber leider kam nach den Preisen kein weiterer Input mehr von ihr in Sachen Terminanfrage.
Werde ich dieser Tage dann vielleicht nochmal probieren.
Das ist immer das doofe dabei. Die Nutten verlieren da den Überblick bei den ganzen Nachrichten. Je mehr dann eintrudeln, je mehr geht dann die Nachricht unter und wandert in der Liste immer mehr runter.
Am besten immer gleich hinterher anrufen.
Was mir jetzt noch zu den Bildern auffällt, was gar nicht so hervor geht. Sie ist sehr sportlich trainiert. Schmale Taille mit Waschbrettbauch Ansatz und Schulter, Po wirken auch so als ob sie in Vergangenheit schon pumpen war wie zB bei ner Kickboxerin. (Oder ihre Muskulatur ist optimal dafür) Achtet mal drauf wenn ihr bei ihr seit. Fällt erst nicht auf, da man eben auf das süße Gesicht fixiert ist. Wenn sie dann mal mit Rücken zu euch steht, dann sieht man es sehr gut. Wenn sie da jetzt richtig pumpen weiter gehen würde, dann hätte sie den Body wie bei der einen Box Fitness YouTube Tante (Name fällt mir gerade nicht ein) die vor einigen Jahren in den Medien war. Vielleicht weiß jemand wen ich meine.