24.01.2021, 08:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2021, 08:56 von MattHolmes.)
Auch ich hatte das Vergnügen Selina kennenzulernen. Mir gefielen die Bilder doch sehr. Deswegen rief ich an. Termin ausgemacht. 1 Stunde 120€. Also hin. Die Tür wird geöffnet. Selina ist sehr sexy. Und hat ein echt heißen Blick. Wir gehen kurz in das Zimmer. Da wird erstmal bezahlt und dann werde ich zum Bad geleitet. Ich komme wieder. Selina in roten BH und String. Wir liegen auf dem Bett. Der BH wird aufgemacht und der String auch entfernt. Selina hat ein echt gut trainierten Körper. Die Brüste sind schön und ich lecke gleich Mal die Nippel. Selina streichelt mich sanft. Ich verwöhne ihre Titten. Dann bittet mich Selina mich zu entspannen. Sie packt mein Schwanz ein und bläst los. Sie blickt ein oft sehr verführerisch an und leckt und bläst den Schwanz sehr geil. Sie weiß was Sie tut. Dann setzt sie sich auf mich und lässt mein Schwanz in Ihre Votze gleiten. Ich darf ihre Brüste massieren. Selina reitet sehr gut und scheint es auch richtig zu genießen. Sie bewegt Ihr Becken. Sie sieht mich so geil an. Sie bewegt sich schneller. Oh fuck ist das gut. Also reiten kann sie wirklich sehr gut. Ich explodieren dann auch und spritze das Gummi voll. Wow. Selina beugt sich runter. Ich zucke aus. Ich spüre ihren Atem und den Herzschlag. Man muß sich zusammenreißen sie nicht zu küssen. Dann steigt Selina ab. Das Gummi wird entsorgt. Ich und sie waschen und ganz kurz. Dann beginne ich die zweite Runde. Ich lecke Selina. Ich verwöhne ihre geile Votze. Sie stöhnt leicht und bewegt etwas ihr Becken. Sie streicht mit ihren Füßen über meine Beine und klammert sich dann an mich. Sie drückt mein Kopf in eine bestimmte Position. Ich lecke weiter. Selina stöhnt erregter. Sie presst mich etwas in ihren Schoß. Sie zittert und der Körper windet sich und bebt. Sie kommt zum Orgasmuß und ich lecke Sie aus. Selina schaut mich noch geiler an. Mein Schwanz wird verpackt und ich loche in der Missionar ein. Langsames Ficken. Mit einem Blick der ein echt in Wahnsinn treibt. Etwas fester stoßen. Weiter geiler Sex. Dann Wechsel in Doggy. Ich halt mich zurück. Ficke sie schön langsam. Sie stöhnt und hält dagegen. Ich kann nicht anders und nehme Sie härter ran. Sie stöhnt lauter. Ich Fick Sie jetzt heftig und komme dann auch kurze Zeit später. Ich darf auszucken und mich kurz ausruhen. Dann geht's ins Bad. Danach wieder zurück zu Selina. Anziehen und Selina begleitet mich zur Tür. Es gibt ein Küsschen auf die Wange. Also Selina ist schon eine heiße Frau. Sie weiß was sie will und Ihr Service ist schon wirklich sehr gut. Vor allem reiten kann Sie meiner Meinung nach echt supergut. Ich werde Sie ganz sicher wieder besuchen.