Dani - Skelet stimmt nicht mehr so wirklich
(01.12.2020, 08:01)wewe schrieb: Dani war bis Donnerstag noch nicht wieder in Dietzenbach.

In Dietzenbach sind einige ALDI-Frauen tätig.
.
Andrea
Elena (Roxy)
Dana,
Maya
Gaby
Steffy

An verschiedene Lokation. Man sollte hier aber keine Nobelabsteigen erwarten. Bei einer Location habe ich mir überlegt ob ich da reingehe.
Unter welchen Bedingungen die Mädel teilweise hausen ist nicht begeisternd.
In Dietzenbach gibt es einige solcher Anwesen.
entfernt, lw
kann ich bestätigen. ich hatte mal einen Termin über ladies.de mit einer bildhübschen, jungen Mira gebucht. Bin dann an ein Haus gekommen, was jenseits von Gut und Böse war, sowie auch das Apartment selbst. Der eigentliche Knaller war aber, dass Mira garnicht da war und stattdessen Gabi (ich glaube es war Gabi) die Tür öffnete. Sie brachte mich durch einen Hauptraum, in dem gerade eine andere Frau in einem Bett lag und schlief, in das Schlafzimmer und machte die Türe hinter uns zu und wollte loslegen. Ich fragte etwas verdutzt wo Mira ist. Sie sagte, dass Mira gerade nicht da sei und sie dafür einspringt. Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen. Einerseits war ich dann sogar froh, dass ich da schnell wieder raus kam, andererseits war ich schon verärgert, da ich eine relativ lange Anfahrt hatte und bei mir der Eindruck entstand, dass da System dahinter steckt.
Es bedanken sich: Investor,wewe,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dani - Skelet stimmt nicht mehr so wirklich - von Joe888 - 13.01.2021, 11:23
RE: Dani - Skelet stimmt nicht mehr so wirklich - von nbrand - 24.09.2023, 14:27