10.01.2021, 10:06
Ich hatte mächtig Druck und wollte diesen loswerden. Mischel war glaube ich dann Kandidatin 3 die auch ans Telefon ging. Termin 1 Stunde später. OK ich pünktlich da und rein. Mischel empfängt mich nett. Ich zieh mich aus und geh mich waschen. Mischel liegt lassiv auf dem Bett als ich wiederkehre. BH und String zieh ich ihr sehr schnell aus. Es folgen schöne Küsse und massieren der Titten. Dann fängt Sie an zu blasen. Das ist sehr gut. Lass Sie machen. Dann zieh ich Sie zu mir rauf. Mischel reitet angenehm auf mir ich knete die Titten dabei. Hohl sie runter und küsse etwas. Stoße sie und hält ihr Becken fest. Mischel stöhnt erregt. Ich stoße noch ein paar Mal und komme heftig und befüllen das Gummi. Auszucken und Mischel legt sich neben mich. Sie entsorgt das Gummi. Ich küsse mit ihr und streichel Sie überall. Ein Finger gelutscht in Ihre Pussy. Leitest fingern. Wir knutschen. Ich richte mich auf und sie auch. Ich reibe mein Schwanz zwischen ihren Titten. Mischel lächelt als sie merkt wie er wieder härter und größer wird. Gummi rauf und Sie bläst wieder. Dann geht's in den Doggystyle. Ich dringe langsam ein und ficke Sie. Das ist sehr geil. Ich las mir Zeit. Mischel stöhnt immer mehr. Ich werde immer geiler und Bums Mischel dann richtig durch. Ich kann mich nicht mehr zurückhalten. Ich Knall Sie hart. Und dann komme ich erneut sehr heftig. Wir sinken dann aufs Bett. Mischel fragt noch ob ich jetzt wieder entspannt bin. Sage ja jetzt ja. Es folgen ein paar Küsse. Etwas quatschen wir noch. Dann geht's ins Bad waschen. Anziehen. Mischel geht sich auch waschen und kommt mit BH und Slip bekleidet wieder. Sie bringt mich zur Tür. Ich küss Sie und seh sie an. Ich bedanke mich und Mischel fragt ob ich wiederkomme. Ich sage ja. Sie lächelt und fasst an meinen Schritt und sagt ich freu mich darauf. Dann entlässt Sie mich mit einem Abschiedsküsse. Ich steh vor der Tür und denke ja wir sehen uns wieder. Bezahlt hab ich 100€ für 1 Stunde die dann auch etwas überzogen wurde.