Sie hat mich sofort erkannt und heute viel gelächelt. Sympathischer als beim Erstbesuch - hier scheint also Steigerungspotential für Stammkunden. Wieder ne halbe Stunde für 80 Euro gebucht mit dem festen Vorsatz, heut länger durchzuhalten... Der kürzeste Neujahrsvorsatz ever.
Im Stehen ein wenig geschmust, mich vor sie gekniet, ihre Muschi geleckt, was sie akutisch intensiv begleitete. Dann sie auf dem Bett, ich stehend, Konti drüber und gutes Bebläse. Ich legte mich hin, dachte, sie bläst weiter, doch schon war sie über mir und begann gekonnt zu reiten. Gegenseitiges Nippel-Verwöhnen dabei, ein leichter Kuss auf die Lippen, die Säfte stiegen, sie stöhnte sehr motivierend. Ich kündigte einen Positionswechsel an. Sie antwortete "Ist doch geil so" und intensivierte den Ritt. Ja, Scheiße, es war geil und kam wie es kommen musste. Wie beim letzten Mal auch machte sie so lange weiter, bis der letzte Tropfen raus war.
Challenge 2021: Bei dieser hübschen, wilden, eng gebauten Frau endlich mal eine halbe Stunde durchzuhalten. Immerhin heut mal um zwei Minuten gesteigert.
Sie ist jetzt einen Monat lang im Saarland, kein Wandervogel - keine gute Nachricht für meine Stamm-DL. Und übt weiter deutsch. Vorm Hotel ne fette Karre mit bulgarischem Kennzeichen - würde mich nicht wundern, wenn da ein "Bruder" oder "Cousin" in der Nähe ist...
Fazit: Zum schnellen, kompletten Entsaften perfekt - geiles Poppen, weniger GF6. In Nicht-Corona-Zeiten wären 50 Euro für 20 Minuten angemessen.
Und wieder der Hinweis an die Mods, dass hier die falschen DL-Threads verheiratet wurden.