Die blonde Carolina, sehr zu empfehlen.
Hey dd fan 69,
ich kann zwar dein letzter Post nicht lesen, aber ich gehe davon aus, das du von dieser SDL voll schwärmst in deinen letzten Bericht und das diese bei dir ein - voll Top- service abgeliefert hat.
Und das du aus dem Schwärmen nicht mehr rauskommst ist ja auch bekannt.

Mein Bekannter war dort auch bei ihr vor kurzem, meinte nur nichts besonderes, alles schnell schnell abgefertigt. Keine Wiederholung.
Hat mir das persönlich kurz und bündig auf der Nase gebunden.

Ich wollte, das nicht hier reinschreiben da dass nicht fair gewesen wäre, da es nicht meine persönliche Erfahrung wäre.

Also habe ich mich um ein Termin bemüht, Nummer eingegeben und ein Termin 3 Tage im Voraus ausgemacht, über den Service und Preis wurden wir uns einig.
Ein Tag vorher nochmal Kontakt aufgenommen und alles nochmal bestätigt bekommen.
Dann am den Tag an dem das Treffen stattfinden sollte nochmal angeschrieben, da ich eine Fahrt weit über 100 km vor mir hatte.
Wie schon erwähnt ich wollte mein Kumpel irgendwie vom Gegenteil überzeugen, heißt, dass das Mädel doch einen guten Service ableistet.
Es kam auf meine Frage stundenlang keine Antwort. Dann als es zu spät war, eine kurze Antwort -Entschuldigen-

Dachte mir nichts dabei, okay kann passieren.
Zweiter Versuch:

Diesmal ein Tag vorher angefragt.
Termin zusage bekommen
am nächsten Tag morgens nochmals bestätigt bekommen
2 Stunden vor Fahrt nach Adresse gefragt
mir wurde dann das genaue Gebiet genannt, etwas weiter entfernt als die Stadt die ursprünglich angegeben wird.

10 min vor dem Ziel nach der genauen Adresse gefragt
eine Weile kam nichts
Dann plötzlich-Bin nicht im Haus-
ich habe ihr dann aufgezeigt das sie mir an den gleichen Tag grünes Licht gegeben hat.
Sie hat es am Anfang abgestritten das sie mir was zugesagt hätte.
Als ich auf den Schreibverlauf mit Bilder aufmerksam gemacht habe, hat sie es eingesehen und dann kam wieder-Entschuldigen
Aber davon konnte ich mir nichts kaufen, da sie ja nochmals erwähnte sie wäre nicht zu Hause.
Dies wäre erst gegen Abend der Fall.

Ein Satz mit X, es wahr wohl nix.
Außer Spesen nix gewesen.

Die Göre kommt mir echt verpeilt vor....mit was auch immer...
Es bedanken sich: dd_fan_69,Baron von Harthaus-Neff,jr1231,Marc Aurel,Investor,bernie0815

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die blonde Carolina, sehr zu empfehlen. - von Vanguard - 05.01.2021, 12:55