Die blonde Carolina, sehr zu empfehlen.
Ich war gestern zum Neujahresempfang in der rumänischen Botschaft.
Unser blonder Engel hat die Feiertage genutzt um ein bisschen runterzukommen.
Gestern war sie für ihre Verhältnisse richtig gut drauf, was sich auch darin geäußert hat, dass sie in der ersten Runde dank meiner flotten Zunge zweimal gekommen ist.
Im Anschluss wurde in Carolina-Manier nach Gummierung geblasen, was wie immer ein Träumchen war.
Nachdem das Arbeitsgerät stand, hat sie mich wie wild geritten, was ich ein paar Minuten genossen habe.
Allerdings musste ich wieder den Missionar raushängen lassen, soll heißen, dass ich die Maus auf den Rücken beordert habe, eingelocht und ihre Beine auf meinen Schultern geparkt habe.
So haben wir einige Minuten tiefenentspannt gepoppt und der erste Conti war alsbald gefüllt.
Nach einer kurzen Verschnaufpause wurde der zweite Conti aufgezogen und mein Arbeitsgerät in einem Wechsel aus Hand- und Blowjob verwöhnt.
Allerdings hat die gute Carolina richtig Arbeit gehabt, da der alte Mann beim zweiten Mal immer etwas länger braucht. 
Aber Carolina wäre nicht Carolina, wenn sie das nicht hinbekommen würde. 
Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sie strahlend das Ergebnis ihrer Arbeit betrachtet.
Fazit:
Geil, geiler, Carolina.
Anmerkung vom Amt:
Wir wurden Anfang Dezember ziemlich angegangen, da wir ihre Kontaktdaten nicht öffentlich posten, was ja auch den Forenregeln entspricht. Nun ist Carolinas Anzeige seit drei Wochen wieder online und ihre Kontaktdaten somit bekannt. Dann sollte ich doch nicht der einzige Kollege sein, der über sie berichten kann, oder?
Mir ist bewusst, dass es in der aktuellen Zeit eine schwierige Entscheidung ist, eine SDL zu buchen. Diese Entscheidung muss aber jeder für sich selbst treffen. Im Offtopic-Bereich gibt es dafür allerdings die geeigneten Diskussions-Foren. Aus diesem Grund möchte ich das gar nicht weiter vertiefen.
Aber erst schreien und dann schweigen ist für mich auch nicht unbedingt „State of the art“. Das ist zumindest meine Meinung.
Es bedanken sich: jr1231,Baron von Harthaus-Neff,bernie0815

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die blonde Carolina, sehr zu empfehlen. - von dd_fan_69 - 05.01.2021, 10:14