04.01.2021, 18:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2021, 07:14 von Lustwandel.)
Hallo
möchte auch von meinem Treffen mit Pamela aus der Dom-Repp. berichten.
Motiviert hat mich ihre leichte Ähnlichkeit mit der Alicia aus der Krepenstr., Pamela ist kleiner.
Kontakt/Termin per Whatsapp gemacht. Am Tag des Dates vorsichtshalber nochmal anschreiben.
Die Bilder bei Ladies geben Ihren Körper zu 100% wieder. Bei meinem
Treffen war sie mit wenig make Up unterwegs, da sieht sie schon etwas anders aus.
Habe die 30 min Variante gewählt zum testen
Sie spricht perfekt Deutsch/Spanisch, ob sie 19J. ist weiß ich nicht, aber sicherlich eine Junge Dame.
Es kam während des gesamten Dates keinerlei Hektik auf.
Angefangen hat es mit ausdauerndem Blasen / 69 und lecken der Eier.
Danach gabe es einen schönen Ritt, bei dem ich die schönen großen Brüste abgreifen konnte.
In dieser Position bin ich dann auch zum Abschluss gekommen.
Die Wiederholngsgefahr beträgt 70% , da sie leichten Überbiss(die oberen Zähne stehen leicht vor) hat.
Einige wird das sicherlich nicht stören, ist halt Geschmackssache.
Falls ich noch Mal hingehen sollte, würde ich eine Stunde buchen, um andere Positionen zu wählen und vielleicht eine Body-to-Body zu geniessen.
möchte auch von meinem Treffen mit Pamela aus der Dom-Repp. berichten.
Motiviert hat mich ihre leichte Ähnlichkeit mit der Alicia aus der Krepenstr., Pamela ist kleiner.
Kontakt/Termin per Whatsapp gemacht. Am Tag des Dates vorsichtshalber nochmal anschreiben.
Die Bilder bei Ladies geben Ihren Körper zu 100% wieder. Bei meinem
Treffen war sie mit wenig make Up unterwegs, da sieht sie schon etwas anders aus.
Habe die 30 min Variante gewählt zum testen
Sie spricht perfekt Deutsch/Spanisch, ob sie 19J. ist weiß ich nicht, aber sicherlich eine Junge Dame.
Es kam während des gesamten Dates keinerlei Hektik auf.
Angefangen hat es mit ausdauerndem Blasen / 69 und lecken der Eier.
Danach gabe es einen schönen Ritt, bei dem ich die schönen großen Brüste abgreifen konnte.
In dieser Position bin ich dann auch zum Abschluss gekommen.
Die Wiederholngsgefahr beträgt 70% , da sie leichten Überbiss(die oberen Zähne stehen leicht vor) hat.
Einige wird das sicherlich nicht stören, ist halt Geschmackssache.
Falls ich noch Mal hingehen sollte, würde ich eine Stunde buchen, um andere Positionen zu wählen und vielleicht eine Body-to-Body zu geniessen.