Kira akaTanja - Neunkirchen
Zitat:Kira
GABZ NEU IN DEINER STADT

Bin ein schlankes, geiles Girl 26J mit wunderschönen Brüsten und einer knackigen Figur, die Dich verzücken wird. Bei mir bekommst Du den Sex, von dem Du schon immer geträumt hast. Komm her und spiel mit mir! Wir können gerne gemeinsam unsere Fantasien ausleben,sag mir Deine geheimsten Wünsche und wir setzten Sie um. Ich bin offen und für fast alles Geile zu haben. Ich empfange Dich immer in schönen Dessous & High Heels! gerne kannst Du meinen Service Telefonisch erfragen. Ich bin Privat & diskret besuchbar. Freu mich auf Dich! Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde. Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere ! Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert.

0151-75776441
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Größe
165 cm
Oberweite
80 B, fest
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Schuhgröße
32
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen
grün
mittel
Sprachen

Deutsch

Englisch

Kommunikation über WA lief nicht ganz flüssig, ab Terminzusage aber ok. Aufgerufen wurden 80 für 30 minuten, 150 für 60 minuten.
Vor Ort machte eine sehr nette Frau die Tür auf, Gesicht fand ich jetzt nicht so hübsch, die Brille ( keine Modebrille ) aber sehr Smile Angaben in der Anzeige kommen ungefähr hin, KF würde ich jetzt auf 37 schätzen, aber alles straff und lecker, die Brüste sind schick, kommt in der Fotos nicht ausreichend zur geltung. Restriktionen gab es keine, Kuscheln, streicheln, nach der montage des Gummies Franz, Reiter,Missionaren und vollgas im Doggy waren überhaupt kein Problem, es gab keinen Zeitdruck unterhaltung war angenehm nach eine Stunde stand ich wieder draussen.

Ich hab unter der Nummer noch alte Anzeigen aus Saarbrücken unter dem Namen Tanja gefunden.

Fazit: gut
Es bedanken sich: mojito34,wolle,london78,muggel,pussyschmecker,Marc Aurel,Wonno,lust6,Stimpy,siola,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
Kira akaTanja - Neunkirchen - von saarbub1 - 17.07.2019, 18:28
RE: Kira akaTanja - Neunkirchen - von saarbub1 - 24.01.2022, 18:41
Kira - von blümchensex - 30.12.2020, 14:06
RE: Kira - von Ffmain - 30.12.2020, 18:13
RE: Kira - von Stimpy - 09.02.2021, 09:58
RE: Kira - von saarbub1 - 13.02.2021, 22:28