Maariee frisch aus dem Urlaub ...
(28.12.2020, 09:38)wutzehund schrieb: Aktuell firmiert sie bei "zierliche Ladies" unter Natalie...
Leider bin ich mit dem.Handy unterwegs, weswegen ich keine Anzeigensicherung machen kann...

Mit den ganzen unterschiedlichen Namen und Telefonnummern kann man schon kirre werden. 
Auf jeden Fall kann ich aber jetzt genau zu dieser Nutte Nathalie (D) aus der aktuellen Ladies Anzeige eine bedingte Empfehlung aussprechen. 
Zunächst zu ihrer Optik. Vergesst die Bilder bzw. kann irreführen, war zumindest bei mir so. 
Dennoch optisch wirklich eine kleine süße Maus. Klein, schlank/skinny mit kleinem knackarsch. Blonde Bob Frisur, Gesicht hat was bitchiges versautes irgendwie, was im Verhältnis zu dem zierlichen Body schon was sehr spezielles und seinen Reiz hat. 
Warum nun bedingte Empfehlung. 
Trotz guter Optik und ja auch ihr Service an sich war gut. 
ABER:
Leider alles in einem kurzen Zeitfenster. Sie weiß ganz genau was sie da tut und setzt darauf in kurzer Zeit alles einzusetzen damit dann alles vorbei ist. 
Nun gut, manchmal ist ja eine Stunden Buchung die dann mit einer Netto Arbeitszeit von 15 min befüllt wird auch ok. Besser kurzer aber dafür guter Service als langer Service aber dafür zum vergessen. 
Daher wie gesagt, bedingte Empfehlung.
Es bedanken sich: muggel,Marc Aurel,wutzehund,wolle,london78,Icke2020,MichaS1

Nachrichten in diesem Thema
Maariee frisch aus dem Urlaub ... - von Xaverle - 17.07.2020, 07:24
RE: Maariee frisch aus dem Urlaub ... - von sub - 06.09.2020, 11:37
RE: Maariee frisch aus dem Urlaub ... - von sub - 07.09.2020, 10:30
RE: Maariee frisch aus dem Urlaub ... - von Döner - 28.12.2020, 19:17