14.03.2007, 16:10
Personenbeschreibung: Latina, ca. Anfang 20, längere schwarze Haare, rotes Top, schwarzer Slip, gute OW - wirkt auf High Heels relativ groß. Behauptet aus Brasilien zu kommen - optisches Gesamtbild + geringes Engagement lassen allerdings eher auf Domrep schließen.
Handlungsablauf: offensive, verführerische Anmache an der Tür - die Standardnummer sollte 25,-kosten - ist man(n) erst mal im Zimmer drin folgt leider nur eher unbefriedigende Action - hier die Mängelliste:
Fazit: der gesamte Handlungsablauf wirkt irgendwie amateurhaft, sowohl Blasen als auch Ficken schwach, zudem kommt Zeitdruck auf -> für mich daher kein Wiederholungsbedarf!
Handlungsablauf: offensive, verführerische Anmache an der Tür - die Standardnummer sollte 25,-kosten - ist man(n) erst mal im Zimmer drin folgt leider nur eher unbefriedigende Action - hier die Mängelliste:
- auf 30,- konnte bzw. wollte sie kein Wechselgeld mehr herausgeben
- ohne Heels doch leicht pummelige Figur
- schwaches Gebläse - dabei ungünstige Positionierung + Slip noch nicht ausgezogen - ich konnte nahezu gar nix anfassen
- Missionar
- Doggy - ein Trauerspiel - Rundrücken, ich kam nicht richtig rein, dann rutschte auch noch das Kondom ab.
- wieder Wechsel in die Missionarsstellung â ich bezweifle, dass sie weitere Positionen überhaupt angeboten hätte.
- nach wenigen Minuten die Aufforderung ich solle jetzt endlich kommen
Fazit: der gesamte Handlungsablauf wirkt irgendwie amateurhaft, sowohl Blasen als auch Ficken schwach, zudem kommt Zeitdruck auf -> für mich daher kein Wiederholungsbedarf!