Nicole, leider kein Bericht
So, ich habe diesen Thread eröffnet, also muss ich wohl auch um dessen Fortbestehen kümmern und die Dauerspekulation beenden. Wie ist sie jetzt drauf? Wie ist ihr Service?

Ungeachtet von den Rückschlägen bin ich drangeblieben. Mit hat mal eine SDL gesagt 'Du fixierst Dich, oder?'. Tja, eines der Mädels die mich direkt verstanden haben. Außerdem habe ich für mich den Anspruch, dass ich mit meinem fast unmenschlichem Charme jedes Eis geknackt bekomme. Wenn was Gutes in ihr steckt werde ich es finden Wink.

Ich schaffe es also irgendwie einen neuen Termin zu machen und mir wird (tätätätäääää) pünktlich die Tür geöffnet. Erst mal bin ich ein wenig überrascht. Anja/Nicole hat ein paar Kilo zugelegt. Tippe mal auf KF38. Trotzdem ist ihre Ausstrahlung gut. So gut, dass ich spontan 1h buche. Sie hat ein schönes Zimmer, es brennen Kerzen. Da ich sie weder aus dem Feigenblatt kenne noch vorher irgendwo getroffen habe gehe ich ganz unvoreingenommen in unser Treffen (na ja, so unvoreingenommen wie man sein kann, wenn man zweimal versetzt wurde und alle Berichte über sie gelesen hat). Kurz ins Bad und ab auf die Spielwiese. Sie präsentiert mir erst mal ihren Körper, ich erkunde ihn von oben bis unten. Streicheleinheiten. Stechi geht bereits gen Himmel. Also gehen wir auch schnell zum Blow Job über. Finde ich gut. Gutes Gefühl ohne viel Handeinsatz, sie positioniert sich so, dass ich sie gut angreifen kann. Nach einer Weile ziehe ich sie rüber und ab in die 69. So bleiben wir eine ganze Zeit. Gefällt mir. Dann möchte ich ficken und sie kommt auf mich. Auch das ist gut mit ein etwas Platz nach oben. Abschluss gibt es dann in der Missio. Da geht sie ganz gut mit. Ich scheine sie zu beeindrucken (HiHi). Danach müssen wir erst mal uns und das Bett ordnen. Was für ein Durcheinander. Wie gehen schnell in eine ziemlich nette und offene Konversation über. Inhalt leider privatl. Ich lass mich massieren, macht sie gut mit schönem Druck. Die ganze Zeit unterhalten wir uns.

Ich bin dann auch bereits zur zweiten Runde und sie macht wieder einen guten Job beim Blow. Die zweite Runde ist auch noch mal sehr heftig (ich würde hier so gerne Details schreiben aber die würden mich sofort enttarnen). Wir sind beide ganz schön verschwitzt am Ende. Liegen auf dem Rücken, keuchend und kichernd. AST ist nett. Sogar kuscheln ist drin. Irgendwann klingelt ein Timer. Ich schau sie an. 'Hour is over'. 'But no stress'. Ganz in Ruhe mach ich mich fertig und werde lieb verabschiedet. Hab ich erwähnt, dass ich Küssen als Extra gebucht hatte. Wohl nicht. Hab ich aber. Die waren leidenschaftlich und intensiv und durchweg verfügbar aber ohne Zunge.

Fazit: Nettes, liebes Mädel mit zumindest bei mir gutem Service in schöner Location. Nicht wirklich so ein Vamp wie auf den Bildern aber ich bin recht zufrieden gegangen.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar

Es bedanken sich: Jack Sparrow,Bronto8,wolle,memphis,Los Wochos,Investor,Sebmue,Smirgol,Chris33,Thomas071,testmaster,Nellomen,Morgenmuffel

Nachrichten in diesem Thema
Nicole, leider kein Bericht - von Dr.Stech - 29.11.2020, 22:33
RE: Nicole, leider kein Bericht - von Dr.Stech - 29.11.2020, 22:34
RE: Nicole, leider kein Bericht - von Dr.Stech - 29.11.2020, 22:37
RE: Nicole, leider kein Bericht - von zap - 30.11.2020, 00:01
RE: Nicole, leider kein Bericht - von Stuart - 30.11.2020, 16:16
RE: Nicole, leider kein Bericht - von Chris33 - 30.11.2020, 16:29
RE: Nicole, leider kein Bericht - von Dr.Stech - 30.11.2020, 16:32
RE: Nicole, leider kein Bericht - von gerd62 - 30.11.2020, 17:54
RE: Nicole, leider kein Bericht - von klpete - 01.12.2020, 10:58
RE: Nicole, leider kein Bericht - von Sebmue - 04.12.2020, 20:37
RE: Nicole, leider kein Bericht - von Dr.Stech - 17.12.2020, 13:14