Belissima - völlig abgedrehte Preise
(15.12.2020, 16:29)Dr.Stech schrieb: Geburtsdatum 2002. Das hatte ich dann auch noch nicht - wenns stimmt !?!

Stimmt bei ihr.
Hatte das Mädchen kurz vor Sommeranfang. Stuart weiss Bescheid. Mit ihm hatte ich ne PN zwecks der Problematik, ob ich einen an der Waffel habe, wegen der 300/h.
Was er bejahte.

Aber zu dem Mädel. Photos stimmen, was wie wir ja wissen, auch nicht so normal ist...in diesen Zeiten. Damals hieß sie Chaxxel.
Kontaktaufnahme via WhatsApp problemlos und schon fast zu prof. (selbst mit Sprachnachricht um mich zum Motel + Zimmer zu guiden)
Laut Stimme dachte ich,..Scheisse , die is bestimmt 30,..aber weit gefehlt. 
Gesicht gepixelt,...warum ?.....weil sie halt doch ein sehr spezielles Gesicht hat. Mit einem leicht fliehenden Schuhmacher-Kinn.
Körper stimmte damals, war lecker, ihre noble Blässe würde ich schon fast als albinoweiss bezeichnen. Haare stark gebleicht >>weissblond
Das Mädel ist sehr sauber und die Tatsache, so ne ''Stanley Kubrick Lolita'' zu ficken, ließ mich mein Gehirn abschalten und den Geldbeutel öffnen.
Vereinbart war natürlich intensiver GF6....bei so nem Preis....da bin in diesem Moment bei Verhandlungen sehr satirebefreit. Cum 2 times.
Hat laut ihrer Aussage vorher in der Altenpflege gearbeitet, na dann is se bei mir grad richtig Wink

Zum Service:

War halt wie mit einer privaten Lolita....als ob ich nie bezahlt hätte.
Intensive ZK's jeglicher Spielart. 
Blowjob eher langsam gefühlvoll, aber tief, völlig stressfrei für beide Seiten.
Fingern ja,...mein Gott is die eng...so eng war noch keine....bin kaum mit dem Zeigefinger reingekommen (und ich hab best. keine Metzgerhände). Dacht voller Vorfreude an die Versorgung meines Dingens.  Unentschlossen
Ficken war gut, auch wenn sie Konditionsprobleme hatte. Liess sie aufsatteln + reverse mich abreiten. War ein geiler Anblick, wie die Muschi den Schwanz aufsaugte und wieder rausließ.  Brakelamp 
Ihr kennt das ja inzwischen Missio, Seitenlage, Doggy...alles mit Variationen. Macht se problemlos mit. Löcher ausschlecken usw.

Zu einer B-Probe kam es dann nicht , da 300 einfach zu viel sind, auf und unterm Strich...…..und die Schweizer Clubs machten auf.

Ach....Summertime memories…...Danke Stuart für's anstupsen (I hate u)

Jack, obwohl ich könnte ….  Weia Lachen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: Hörbi,GF256,memphis,Pal,Marc Aurel,Ynra,Dr.Stech,Joseph-NR,lust6,BöserHai

Nachrichten in diesem Thema
RE: Belissima - völlig abgedrehte Preise - von Jack Sparrow - 16.12.2020, 06:55