Zoe Mey - Balinesia Erotica Massage
(26.01.2018, 08:02)Bronto8 schrieb: Winke in die Runde

nachdem ich bei Mia meine „Massagekarriere“ vor ein paar Wochen begonnen habe, wurde es Zeit, meine diesbezüglichen Erfahrungen zu erweitern. Meine Wahl fiel dieses Mal auf „Zoe Mey“...

Werte Kollegen,

genau wie Bronto8 habe ich es in der letzten Woche für 30 Minuten (50,00 €) erlebt. Da dies mein erstes Massageerlebnis war, wurde von mir zum Kennenlernen nur die 30 Minuten Variante gebucht. Wer mehr genießen möchte, sollte das Stundenprogramm für 90,00 € wählen.

Die Body to Body Massage ist schon sehr an- und erregend. Und auch die Intimmassage wird sehr professionell sowie ziemlich geil durchgeführt. Ein kleiner Kritikpunkt von mir ist die fehlende Illusion. Zoe macht alles ohne Nebengeräusche; mir fehlt da z.B. ein wenig verbale Unterstützung (schöner Penis, komm lass es raus oder ähnlich). Auch ihr Gesichtsausdruck ist mir zu "kühl". Sie spult ihr Programm einfach runter.

Wenn ich für eine Wiederholung entscheiden sollte, würde ich das 60 Minuten Programm buchen. Vielleicht trägt das dann dazu bei, dass die Stimmung etwas erotischer wird.

Grüße vom Erich

P.S. Vielleicht wage ich es demnächst doch mal wieder, einen richtigen Besuch mit ZK, FM und Verkehr zu buchen. Es gibt da doch einige Damen, denen ich nicht widerstehen könnte.
Es bedanken sich: Freddy k,memphis,Zauberlümmel,Puffotter,Lustvoll,Clemenza,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zoe Mey - Balinesia Erotica Massage - von Erich1951 - 15.12.2020, 13:05