Warnung !!! Monica behaart - Leipzig
0151 43428602
Absoluter Reinfall und bestohlen wird mann dort auch noch.
So etwas ist mir in der D28 noch nie passiert, liegt höchstwarscheinlich an der Pandemie, da will man nicht auffallen.
Am Telefon eine halbe Stund besprochen Sie sagte 70 € voller Service, ich ok 15 Minuten später stand ich in der Deisterstraße und mir wurde geöffnet.
Sie hat mir das Geld abgenommen und mich zum Duschen geschickt. In der Zeit hat Sie mir einen 50er aus der Tasche geklaut, bin ich mir ganz sicher. ( Bemerkte ich erst beim anziehen)
Zum Akt :
Ich aufs Bett sie kam dazu und fing an zu wichsen, was ehr weh tat, nun sollte Sie blasen, das wollte Sie nicht erst ficken damit Sie geil wird sonst bläst Sie nicht. Ficken ging so nicht,
dann sollte Sie Öl mit nehmen das hatte Sie angeblich nicht, Creme war auch alle. Lecken und anfassen ging auch nicht, also beschloss ich den grausemen Ort zu verlassen...
Als ich Sie auf dir fehlenden 50 € ansprrach sagte Sie nur : Zählen kannst Du auch nicht.
Ich dachte bevor es nun eskaliert haust Du lieber ab, war auch die richtige Entscheidung.
Fazit:
Sie ist viel fetter wie auf den Bildern,ignorant und unehrlich.
Das war das schlimmste was ich jeh in den vielen Jahren erlebt habe Also FINGER WEG VON DIESER FRAU.
Es bedanken sich: muggel,ReucoMars,DrBob,Andyy,Nightcrawler,Bronto8,Belmondo,Puffotter,sch.sch,kleinerf,superdriver,Zauberlümmel,grifi,Freddy k,M0rty,Doctordick,Juan1,Undertaker,doggy69

Nachrichten in diesem Thema
Warnung !!! Monica behaart - Leipzig - von peterpan1967 - 10.12.2020, 19:32
RE: Warnung !!! Monica behaart D28 - von Stuart - 11.12.2020, 12:42