Falsches Hotel in Pattaya gebucht!
Klasse Leute, das hätte ich nicht gedacht: schon so viele Antworten, Spaßwünsche und super Tipps. Vielen Dank!!!

Ich werde mir das Hotel mal angucken und den ersten Tag mit dem Taxi ins Geschehen düsen. Falls es über mich kommt, versuch ich zumindest mal für 2 Nächte ein Zimmer in der Flipper Longe zu bekommen. Kann dann ja wieder zum Frühstück direkt wieder zum anderen Hotel fahren. Wink
Hab da so'n Honeymoon Bungalow gebucht (*wie passend* Big Grin ) ...war kaum teurer als ein normales Zimmer.

Vielleicht kann ich dann ja, wie reefdiver schreibt, auch gut von hinten hineinspazieren (ich meine ins Hotel Wink ). Ein Auto oder ein Mopped werd ich mir aber sicherheitshalber nicht mieten. Dafür trink zu gern mal einen übern Durst, wenn ich im Urlaub bin.

Vielleicht versuch ichs auch erst mal mit nem Short Time Zimmer in der Drinking Street. 3 Stunden langen mir auch, glaube ich. Bin das ja gar nicht mehr gewohnt. Wink

Oder einfach mal gucken, wie es so auf nem Barzimmer ist. Was bezahlt man denn denn da so?

Viele Grüße
Naish, der es kaum abwarten kann, endlich Pattaya und die Mädels dort "zu erleben".

Nachrichten in diesem Thema
Falsches Hotel in Pattaya gebucht! - von Naish - 09.03.2007, 23:00
Falsches Hotel in Pattaya gebucht! - von Sarado - 09.03.2007, 23:20
Falsches Hotel in Pattaya gebucht! - von iLBJ - 10.03.2007, 00:35
Falsches Hotel in Pattaya gebucht! - von Naish - 10.03.2007, 10:12
Falsches Hotel in Pattaya gebucht! - von Naish - 14.03.2007, 10:13
Falsches Hotel in Pattaya gebucht! - von Sarado - 14.03.2007, 20:03