Isabella/Natascha in Langen
Kürzlich Zeitfenster gehabt und nach Langen gedüst. Kontakt über WA problemlos. Sie bietet 70 Euro für 30 Minuten, 100 Euro für 45 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten, anal 50 € extra.
Also Preise wie die hier schon erwähnten Julia und Elena.

Ort ist ein Apartmenthaus in Langen, genaue Anweisungen wenn man vor Ort ist. Parken auf der Straße oder im Hof. 1-Zimmer-Apartment, soweit ok, sauber. Im Bad gewaschen, dann aufs Bett. Auf ihren 200er Nuttenhebern ist sie schon eine beeindruckende Erscheinung, aber netto sind es keine 1,75 m. Die Fotos geben sie gut wieder. Stark bemalt, der ganze Rücken, Oberschenkel und auch sonst.
Die Möpse sind gemacht, nicht perfekt, für mich ok. Obwohl auf WA angeboten keine Küsse/ZK, ich habs auch nicht forciert.
Aber sie war sehr freundlich, die ganze Zeit, und recht kommunikativ. Deutsch ok, spanisch besser. Sie hätte dort gelebt, stammt aber angeblich aus Moldawien.

Sie kommt mit den Hochhackigen aufs Bett und verleibt sich Klein-Wonno direkt ein. Hab sie erst mal etwas eingebremst, ihr Lutschen war mir doch noch etwas zu heftig für den Anfang. Sie ist eher kein Typ für GF6, lässt sich aber gut führen ohne rumzuzicken, wenn man klar sagt, was man will.

Also dann, aufsitzen zum Reiter, schön mit Titten abgreifen und Nippel lutschen, kein Problem. Nach einer Weile bat ich sie in die 69. Spitzenidee! Sie hat eine saugeile leckere Möse mit ausgeprägten Lippen, ideal zum lutschen.
Während ich mir mit zunehmender Begeisterung ihre Clit in den Mund saugte, und auch den Rest nicht vergaß, kümmerte Natasha sich mit ihrem Blasmund um die Anaconda. Das tat sie mit großer Ausdauer, und weil ich mich mit ihrer Möse im Mund so gut fühlte wie eine Sau am Futtertrog, haben wir es nach min. 10 - 15 Minuten in dieser Stellung auch beendet. Ein bisschen fingern war dabei auch kein Problem. Nächstes Mal schaue ich, ob da auch mehr als die Fingerspitzen reingehen.

Wiederholung also durchaus denkbar. Schaden 100 €, wobei ihr überlegen könnt, ob es eine 3/4 Std Standard oder eine 1/2 Std mit Extra war.  Verwirrt Zunge
Es bedanken sich: Stimpy,spritzbert,toemi,Marc Aurel,albatros

Nachrichten in diesem Thema
Isabella in Langen - von lichtrebell - 14.08.2020, 14:42
RE: Isabella in Langen - von Lustwandel - 14.08.2020, 18:58
RE: Isabella in Langen - von DarSirV - 17.08.2020, 08:13
RE: Isabella in Langen - von wutzehund - 17.08.2020, 08:26
RE: Isabella/Natascha in Langen - von toemi - 27.11.2020, 22:32
RE: Isabella/Natascha in Langen - von Wonno - 01.12.2020, 17:27
Natascha/Isabella in 63225 Langen - von toemi - 14.11.2020, 12:25
RE: Isabella in 63225 Langen - von toemi - 14.11.2020, 13:32
RE: Isabella in 63225 Langen - von memphis - 14.11.2020, 16:23