Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot
Kontaktdaten
Sandra
War letztes Jahr oder Anfang diesen Jahres auch mal bei Sandra als sie ein Stelldichein in Nalbach hatte. Mir war irgendwie nach blonder Milf und ihre Bilder haten mich schon länger angemacht und sie war sozusagen auf meiner Fucklist.

Preise weiß ich nicht mehr, habe aber die obligatorische halbe Stunde für einen Erstbesuch gewählt. Nach Dusche meinerseits ging es auf Lotterbett. Dort gab es den klassischen Blowjob, die gute alte 69, Reiter und Missio oder Doggy. Wahrscheinlich hab ich in der Missio nach dem Reiter eingelocht da ich nicht wirklich heiß war ihren schmalen Arsch zu betrachten.
Hier komme ich nämlich zu meinem hauptsächlichen Problem, Sandra ist in meinen Augen, von den Titten mal abgsehen, fast schon mager. Kann man auf Bild zwei wo sie steht ganz gut sehen. Ihre Oberschenkel sind schon sehr dünn.

Fick- und Blastechnisch gab es nichts auszusetzen aber da ja auch immer ein wenig Kopfkino mitspielen muss hat es bei mir nicht gezündet.

Aussehen: 6-7
Blasen: 8
Ficken: 7

Wiederholung: Für mich nicht.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Unpop,nunzio,siola,yogi117,lostinxs2005,snarky


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Wulf A. Inspector - 14.09.2018, 22:27
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von quereinsteiger - 04.11.2018, 07:46
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Armab - 17.02.2019, 16:03
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Sir Putting - 26.09.2019, 07:09
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Stimpy - 01.12.2020, 11:36
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von turbosyn - 29.11.2022, 23:32
Sandra jetzt in Neustadt - von WhyNotLS - 05.08.2023, 12:50