Jolene / Joline - Genießer-Massage-Centrum Rüsselsheim
Ich war im Sommer an einem heißen Abend bei Joline in Pfungstadt. Terminvereinbarung per Telefon war kein Problem. Drinnen war es schön kühl und Joline sah super aus. Sie schickte mich erst zum Duschen und bereitete schon mal das Massagelager vor. Dann ging es auf dem Bauch liegend los - mit Maske, aber so sind die Zeiten nun einmal. Joline glitt mit Ihren eingeölten Brüsten und Po über mich. Irgendwann sollte ich mich umdrehen. Es stimmt, dass Ihre Ansagen recht direktiv daherkommen, aber fand‘s gut. Schließlich war ich ja bei einer Art Behandlung. Irgendwann drehte Sie sich und streckte mir Ihr Hinterteil entgegen. Nah genug für die Illusion Sie mir meiner Zunge erreichen zu können, aber eben doch ein wenig zu weit weg. Da blieb mir nur noch Ihre wunderschönen Brüste von hinten zu streicheln... Insgesamt hatte eine wunderbar entspannte Zeit mit Joline und komme gerne wieder, wenn es wieder möglich sein wird.
Es bedanken sich: Hal222

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jolene / Joline - Genießer-Massage-Centrum Rüsselsheim - von pavane - 30.11.2020, 23:28