10.03.2007, 09:35
war bei susi in der nähe und hab die geile schlampe letzte woche spontan für die fünfziger nummer gebucht. hatte glück ging direkt ans telefon, war aber gerade noch besetzt, so dass ich draussen warten musste. sie sagte mir einen zeitpunkt wo ich mich nochmal melden sollte. gesagt getan und vor der tür klingelte ich an und sie machte auf. war noch halbnackt hatte gerade einen der ne stunde gebucht hat und sah ziemlich durchgeritten aus. nach geldübergabe gingen wir ins schlafzimmer und sie blies wieder ohne gummi. konnte sie dabei fingern wurde auch nass dabei. dann gummi drüber, dirty talk "..ich soll sie hart durchficken.." drehte sie in die doggy um ihr nicht ins gesicht zu sehen (siehe beiträge vorher..grins) und knallte sie bestimmt ne viertel stunde. hielt sich dabei am kopfende vom bett fest dass ich sie gut nehmen konnte. dabb gummi runter und ich schoss ihr auf ihr verlangen die ganze geballte ladung in den zahnlosen mund. den grössten teil hat sie geschluckt! geile nummer für 50ig!