Falsches Hotel in Pattaya gebucht!
Ich war vor 7 Jahren in diesem Hotel. Mit Mädchen gab es keine Probleme. Ich weiß aber nicht, wie das heute ist. Es hängt auch davon ab, was Du gebucht hast. So weit ab vom Schuss - fürs Nachtleben - liegt es auch nicht. Der Strand ist auch nicht gerade vor der Haustür. Ich weiß nur nicht, ob die Girls auch in den Swimmingpool dürfen. Meist gehen deutsche Urlauber in dieses Hotel, bleiben dort ohne groß das Hotel zu verlassen. Du fährst mit dem Taxi (oder dem Moped, das Du Dir für wenig Geld leihen kannst) zum Kreisverkehr(Delphin) am Dusit Resort. Von dort kannst du Richtung Naklua oder in die andere Richtung nach Südpattaya fahren. In beiden Richtungen gibt es Bars. Wenn Du Richtung Südpattaya fährst (auf der Beach Road) dann kommst du an den ganzen Sois vorbei. Wenn Du mit dem Taxi fährst, drückst Du ganz einfach den Klingelknopf, wenn Du aussteigen willst. Eine Fahrtstrecke kostet THB 10.--. Wenn Du das Taxi komplett mietest, kostet es ab THB 100.--.
Es gibt aber nicht viele Taxis, die auf dieser Strecke (Kreisverkehr bis zum Hotel) verkehren. Du musst eventuell ein Taxi komplett mieten.
Ein Tip: Es gibt eine Einfahrt für PKW hinten rechts. Wenn Du ein Zimmer in der Nähe dieses Eingangs bekommst, musst Du nicht durchs ganze Hotel (Restaurant und Swimmingpoolbereich) mit deiner Freundin laufen.
Wenn Du ein Auto mietest (ab ca. THB 800/Tag und internationaler Führerschein) hast Du auch keine Probleme, da du dann von hinten ins Hotel fährst.

In der Regel sind die Shorttimezimmer in den Bars ok. Schau Dir mal den Klo an, dann weißt Du den Standard. In der Drinking Street (direkt an der second road) kann man auch Shorttimezimmer für THB 350 für 3 Std. mieten. Es gibt natürlich auch dreckige Bars wie zum Beispiel die King Kong Bar in der Soi6. Aber das merkt man sofort.

Sonst viel Spaß

reefdiver

Nachrichten in diesem Thema
Falsches Hotel in Pattaya gebucht! - von Naish - 09.03.2007, 23:00
Falsches Hotel in Pattaya gebucht! - von Sarado - 09.03.2007, 23:20
Falsches Hotel in Pattaya gebucht! - von iLBJ - 10.03.2007, 00:35
Falsches Hotel in Pattaya gebucht! - von reefdiver - 10.03.2007, 07:24
Falsches Hotel in Pattaya gebucht! - von Naish - 10.03.2007, 10:12
Falsches Hotel in Pattaya gebucht! - von Naish - 14.03.2007, 10:13
Falsches Hotel in Pattaya gebucht! - von Sarado - 14.03.2007, 20:03