Laura - aschblonde M.I.L.F aus Spanien
N’abend Jungs,

Laura ist wieder hier Big Grin

Dieses Bild hatte sie kurz als WA-Profilfoto

[Bild: fd9e943c-b839-4b32-8qdjzr.jpeg]

Sie setzt sich auf mich. Küsse auf Körper und Mund, Knabbern an meinen Nippeln. Ich knete ihre kleinen, festen Brüste. Sie nimmt ein wenig Öl, reibt damit meinen Docht und ihre Muschi ein. Penis und Hodenmassage...langsam und gefühlvoll.  Sie beugt ihren Kopf zu mir herunter. ZK... Sie bläst den schon Harten, steigt auf und pfählt sich langsam. Mein Güte! Sie ist echt eng, spielt mit ihrer Scheidenmuskulatur und reitet los. Meine Hände sind an ihrem strammen Popo. Auf und Ab....Rauf und Runter. ...ich möchte eigentlich noch die Stellung wechseln.......Laura schaltet einen Gang höher, mehr Hub, höhere Frequenz....es ist geil, von der kleinen Frau abgeritten zu werden....ich versuche ihr standzuhalten... der Druck ihrer Muskulatur wird stärker....ich verdrehe die Augen.....

ach so: Kollegen mit einer pingeligen Regierung zuhause sollten aufpassen.  Es könnten bei der Küsserei ein paar Make-Up-Reste auf dem eigenen Gesicht zurückbleiben...Wink

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: sch.sch,Al-B.,Markus11041981,HSV96N7,Zauberlümmel,grifi,Lustvoll,Heini,HSS22,BFA30,Robbin,Freddy k,Doctordick,JohnnyFreak,maci,,Erich1951,Tracer,Hakor,horst62,Seacloud

Nachrichten in diesem Thema
RE: Laura - aschblonde M.I.L.F aus Spanien - von Bronto8 - 27.11.2020, 17:52