Falsches Hotel in Pattaya gebucht!
Moin Freunde,

ich fliege nächste Woche u.a. nach Pattaya (vom 18.03. - 22.03). Bin Newbee und hatte keine Ahnung, welches Hotel ich nehmen soll. Dachte, da gibt es wegen der Mädels keine großen unterschiede und dass jedes Hotel, dass in Pattaya liegt, nur ein paar 100 Meter von Sex-Geschehen weg liegt. Hab deshalb meinem Reisebüro gesagt, dass sie mir ein gutes, aber preisgünstiges heraussuchen sollen. Hab dann das Thai Garden Resort in Nord-Pattaya gebucht, um dann nach und nach festzustellen, dass das doch ziemlich ab vom Schuss ist (10 min. mit dem Taxi) und ein regelrechtes Familienhotel ist (http://www.thaigarden.com/index-1.htm).

Nun bin ich etwas verzweifelt, lese ich doch immer wieder, wie ihr hier die Mädels so ziemlich einfach über die Straße schleppt und problemlos mit ins Zimmer nehmt.

Wenn ich erst noch 10 min. mit dem Taxi fahren muss, und dann auch noch in so'n Familienhotel, könnte es stimmungstötend und problematisch werden. Außerdem finde ich es irgendwie unschön, zu wissen, dass neben mir die ganzen Familien und Kiddies liegen und ich die Nacht über wild rumvögel.

Aber was tun? Kennt jemand das Hotel und weiß, wie es aussieht, wenn man sich n Mädel mit aus Zimmer nimmt? Oder soll ich lieber gleich ein zweites Billighotel für rund 800 - 1000 Bath die Nacht direkt im Zentrum nehmen?

Und wie ist es eigentlich mit den Bars aus? Kann man da auch aufs Zimmer für ne ST? Falls ja, was kostet der Spaß neben der ST-Kohle für das Mädel und der Auslösung in der Bar? Und sind die einigermaßen sauber und haben ne Dusche?

Vielen Grüße
Naish

PS: Falls jemand zu der Zeit in Pattaya ist und Lust auf ein Bierchen mit Erlebnisaustausch hat, bitte melden. Bin 36, jugendlicher Typ, kommunikativ, nett, und nach 8 Jahren gerade (endlich) wieder solo. Wink

Nachrichten in diesem Thema
Falsches Hotel in Pattaya gebucht! - von Naish - 09.03.2007, 23:00
Falsches Hotel in Pattaya gebucht! - von Sarado - 09.03.2007, 23:20
Falsches Hotel in Pattaya gebucht! - von iLBJ - 10.03.2007, 00:35
Falsches Hotel in Pattaya gebucht! - von Naish - 10.03.2007, 10:12
Falsches Hotel in Pattaya gebucht! - von Naish - 14.03.2007, 10:13
Falsches Hotel in Pattaya gebucht! - von Sarado - 14.03.2007, 20:03