03.11.2020, 22:15
Sie hat schöne gemacht Brüste und auch sonst ist sie ein echter Optikfick. Habe 20 min für 50 Euronen für den ersten Besuch genommen.
Die Wohnung ist nicht so toll, aber sie hat Ordnung und es war sauberer als im Haus selbst. Das Haus ist ne Absteige für Osteuropäische Mitbürger. Nicht wirklich anonym da.
Ihr Service war gut. Sie hat mich schön sanft aber trotzdem mit genug Zug hochgeblasen und hat dann im klassischen Dreikampf mit Misio, Reiten und auch Doggy von ordentlich Gegengewalten. Ihr Pussy hast nen guten Gripp und vor allem von hinten hab ich mir echt eingebildet dass Ihr das auch Spaß gemacht hat. Sie hat sich auf jeden Fall Ordentlich selbst stimuliert und hatte auch nenn echten Abgang was ich am Zucken ihrer Scheidenwände mit meinen besten Stück erleben durfte.
Auch mich hat Sie dann schön aufzucken lassen.
Nach der Nummer noch kurz unterhalten, Sie spricht gutes Deutsch, angezogen und mit Küsschen verabschiedet.
Fazit, Anemona ist ne geile Nummer, und ich werde noch mal für ne längere B-Probe hingehen. Die Absteige ist nicht so der Brüller aber da will sollte Sie noch mal nach SB kommen das nächste mal was besseres Suchen.
So Long Swingfan78