Wird wieder mehr abgezockt in der Lupi?
michel54 schrieb:Leute das keine neue Masche in der Lupi, das war dort schon immer so.
... mehr oder weniger ... in letzter zeit allerdings weniger und wenn es jetzt wieder häufiger vorkommt fällt das natürlich auf. schade. ob dies dem lauen geschäft längerfristig zuträglich ist möchte ich anzweifeln, ist aber auch nicht mein problem.
marc1987 schrieb:und andrerseits kann mans auch verstehen!! oder würdet ihr von irgenwelchen fremden sperma schlucken?? bäh!!
muss doch net sein oder?
daran ist nichts zu verstehen. die eine machts, die andere nicht und was die jeweilige dame anbietet muss sie selbst wissen, aber nicht erst dinge versprechen, die auf dem zimmer dann nicht mehr gehalten werden. die fadenscheinige ausrede vieler -sprachbarriere- halte ich in den meisten fällen für ein gerücht. das huren-abc haben nämlich fast alle drauf. abgesehen davon war hier lediglich von blasen ohne gummi (FO) die rede und nicht von schlucken. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

Nachrichten in diesem Thema
Wird wieder mehr abgezockt in der Lupi? - von marc1987 - 08.03.2007, 18:12
Wird wieder mehr abgezockt in der Lupi? - von borntopopp - 08.03.2007, 18:54