deutsche Milena mit Hammer Titten
Verfolge die Dame schon seit geraumer Zeit, jedoch ist sie überwiegend im norddeutschen Raum zugange. Zu mir nach Süddeutschland kommt sie leider gar nicht, jetzt war sie mal im Osten der Republik und ich zufälligerweise einigermaßen in der Nähe. Ihre Bilder in der Anzeige auf Ladies oder aber bei KM hatten mich immer sehr angemacht, so daß ich die Gelegenheit beim Schopfe packte und mich auf den (immer noch sehr langen) Weg machte. Eine Terminvereinbarung war schwierig, was aber einzig an ihrer guten Buchung zu liegen scheint. Den die Kommunikation lief im Vorfeld reibungslos.

Als mindestens genauso freundlich wie zuvor stellte sich Milena dann auch zu Beginn und während des gesamten Dates heraus. Auch von der Optik her bekommt man genau das, was die Fotos zeigen und versprechen. Eine schlank-frauliche Figur, bei der an den Titten und Lippen etwas nachgeholfen wurde. Nicht komplett straff ist der Bauch, aber dieses Meckern auf einem sehr hohen Niveau hat sie nicht verdient. Sie ist wirklich eine super Erscheinung!

Nach der Dusche und Mundspülung bat sie mich zu sich aufs Lotterbett. Hier am Rande erwähnt, die Räumlichkeiten waren in sehr sauberem Zustand. In roter Unterwäsche kam es zum ersten Vorspiel, wobei sie gleich von sich aus auf Tuchfühlung geht. Auch Zungenküsse wurden reichlich verteilt. Nach und nach wurden die zwei großen Argumente ausgepackt. Die stellte sie anschließend ziemlich in den Mittelpunkt, drückte sie mir fest ins Gesicht, es gab einen sanften Tittenfick, immer wieder gepaart mit Küsserei. Der Blowjob war trotz des Gummis sehr erregend und spielt bei mir in der eindeutig in der höheren Liga. Nass, tief, mal leicht würgend, mal ganz sanft, mal viel mit Zunge, ... sie beherrscht und setzt sehr gekonnt eine ganze Klaviatur an Varianten ein. Beim Verkehr sind die gewohnten Stellungen dran, Wechsel werden sofort durchgeführt. Auch der AST rundet das klasse Gesamtpaket der voll eingehaltenen 30 Minuten zu 80 Euro ab. Milena kann ich ganz klar empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Freddy k,Zauberlümmel,Bronto8,Heini,freewilli,ReucoMars,Checker Hacker,KiezKlatsche,uweduwe,Nightcrawler,BFA30,Tenderly Trust,dd_fan_69,


Nachrichten in diesem Thema
deutsche Milena mit Hammer Titten - von sch.sch - 29.11.2019, 11:15
RE: deutsche Milena mit Hammer Titten - von d-nice1234 - 27.12.2019, 10:03
RE: deutsche Milena mit Hammer Titten - von mar347 - 28.10.2020, 22:08